Das wäre echt blöd > mal sehen was OV Loop antwortet, denn ich hatte dort noch vor Weihnachten einen dementsprechende Anfrage platziert…🤘😎🧐
PS: Hatten wir das nicht mit OS 2.5 gekauft oder doch nur als „Guddy“ erhalten?
Beiträge von FO101
-
-
Dazu sollte man in Deutschland folgendes bedenken.
Ich glaube ein Gutachter wird nach einem Unfall eine feste Kabelverbindung zum Spiderport mit Zugriff auf den CanBus nicht so lustig finden.

Was den Amis sicherlich egal ist, aber hier bei uns würd ich da nichts dauerhaft anschließen ! Dafür müsste es dann eine ahomologation geben, die sicherlich nicht erfolgreich sein wird und für die auch niemand aus USA Geld ausgeben würde. Also, für mich ist Pulse kein Thema.
-
und mehr Zugriff aufs Auto über den CaN-BUS!????
-
Die Benachrichtigung über das 2.6 Update ist jedenfalls am Montag um 9 Uhr pünktlich eingetroffen. Also glaube ich nicht, dass es an der Mail liegt. Im Spam Ordner ist
ihr werdet es hier nicht klären können, eine Mail an OV Loop wäre da sicher hilfreich. Die wissen es sicher woran es liegt
-
Frohe Weihnachten!
Und dem Rest der Ocean-Bande natürlich auch…🤘😎🎄
-
Gleiche wird sicherlich auch in PKc22 gefixt sein
-
Die Aufwandsentschädigung für Übungssleiter ist übrigens Steuerfrei
naja, bis 275€ monatlich
-
Der Satz müsste richtig heißen:
Es könnte sein, das es irgendwann implementiert werden könnte, wenn die Sterne richtig stehen und die Sonne den Saturn verdeckt.
Ja das is5 ja schon bald
-
Bei mir das gleiche, keine Änderungen nach ausführen der freigesxhalteten Scripte.
Bei mir auch. Man soll es ignorieren
-
Alles anzeigen
Die Liste ist lang.

Wenn du möchtest das der Carlink Adapter bzw. Android AI Box ( Startzeit ca. 30 Sekunden ) nicht immer neustartet , bei jedem verlassen des Ocean, dann ist eine Powerbank hilfreich.
Denn ich denke wenn man über die Android Box navigiert ist dann die Route weg, wenn die Box neustartet.
Sonst nicht.

Ps.
Hier noch eine Übersicht über die Android Boxen.
Mach doch mal eine List was man min. braucht (Box von OV Loop) und was sonst noch alles möglich ist und wofür🤔😜