Beiträge von FO101

Ich nehme mal an, dass ich bereits 1% verloren habe, also eine SOH von 99% habe. Grund zur Annahme: anfangs zeigte mein Extreme noch fröhliche 707km Reichweite bei 100% SOC an, vor ca. einem halben Jahr (also nach 1,5 Jahren Betriebszeit) zeigte er "nur noch" 700km an.

ja, und wenn Du dann die neue Software hast, zeigt er jetzt im Winter nur noch 300-400 an

Gibt es eigentlich einen USB Anschluss der nicht permanent Strom liefert?

Ich bin mal gespannt.

Was ich echt schlecht finde ist, das keine Fehler von 2,5 gefixt wurden. Vor allem mit dem Bluetooth und dem Telefon. Das ist mega lästig.

Und ich bin auch gespannt wann das Hardware Kit wirklich ankommt.

HAB MIT 2.5 keinerlei Bluetooth oder Telefonprobleme

Und was hilft einem das jetzt weiter? Neue Erkenntnisse liefert die KI auch nicht.

Dieses posten von KI-Antworten ist m.M.n. sinnlos, es kann jeder selber erfragen und spiegelt keine "echten" Antworten wieder, wie ich sie in einem Forum erwarte.

Mal ein neutraler Vergleich, ohne irgendwelche FOA oder Ov Loop Emotionen.

Ja, mehrfach mit Sicherungen ziehen, jetzt mit Schalter, aber auch mit Freesker Pro.

Keine positive Veränderungen.

Dummerweise habe ich bis 2.5 bezahlt.

Das Auto ist jetzt nicht mehr im Heimnetz und jetzt bin ich mal gespannt, was die Jungs unternehmen.

Bei mir mit 2.5 geht das Heimnetz und 4G ohne Probleme, sollte also nicht am 2.5 liegen. Heimnetz SSID und Passwort ohne Sonderzeichen

Hatte ich keine Probleme, letzten Sommer waren wir auch 2 Wochen mit dem Womo weg, lief alles problemlos und die 22V wurde immer wieder nachgeladen. War aber mit noch nur 2.1.

Was sagt OV Loop und deren Support dazu? Die edlen sich unterstützen können, jedenfalls werben sie damit.

Ja, was ich halt nicht verstehe, bis zum 8.12. war alles gut, dann binnen einem Tag leer🤔🤔 Stand rum seit dem 26.11. OV Loop und Fisker Austria hab ich mal gefragt, sowie Freesker, mal schauen was kommt, wenn was kommt. Jetzt werd ich halt mal den Booster bemühen, damit das Auto mal aufgeht.