Bin wirklich gespannt
mit AI Box meint ihr die Ultra von CarL8nk, oder?
Bin wirklich gespannt
mit AI Box meint ihr die Ultra von CarL8nk, oder?
Soviel dazu, das OV etwas für Europa macht. Die kümmert diese paar Fahrzeug in der alten Welt einen sch....dreck. solange wir zahlen ist alles OK.
wie alle anderen auch nichts für Europa speziell machen. Sind halt alles Amis!
Hab heute das Carlinkit bekommen und eingbaut. Alles in allem eher enttäuschend.
was ist enttäuschend?
Das war es dann wohl mit dem Stealth Modus.
Antwort von OvLoop:
Der Stealth-Modus war nicht für die Freigabe am Serienfahrzeug vorgesehen, da seine Funktionalität derzeit nicht den geltenden Sicherheits- und Compliance-Anforderungen entspricht. Infolgedessen wurde das Feature entfernt. Eine detaillierte Bewertung anhand der einschlägigen regulatorischen Standards ist im Gange, und wir werden Leitlinien für ein zukünftiges Software-Update bereitstellen, falls die Implementierung möglich wird.
IN USA nicht freigegeben? Und dafür für den Rest der Welt natürlich auch nicht. MAGA
Aha
Das ich es nicht gestartet habe sondern Ov Loop scheinst Du aber nicht zu wissen.
Es erfolgte ein Zwangsstart von Ov Loop.
Bitte lese erstmal alles.
Danke.
Wer gestartetes ist do h wurscht! Während der Installation ……..
Das Glück hatte ich leider nicht.
Mason von Ov Loop hat sich seit Freitag nicht mehr gemeldet….
Es stand ja eindeutig geschrieben, das während des Updates …………..
Wenn man das dann aus welchen Gründen auch immer ignoriert oder nicht einhalten kann, muss man sich nicht wundern das irgendwas schief geht. und das sich dann über die Weihnachtstage niemand meldet, naja.
Bei mir war es bei 2.2 Beta als ich/ während der Installation das Auto aufmachte und anschließend mit dem BootLoop versorgt wurde
Interessant wäre, was sie für das ADAS-System tun können. Haben sie dafür irgendwelche Diagnosegeräte, zum Beispiel FAST oder etwas Ähnliches?
Ich würde bei Gelegenheit gerne zu ihnen hinfahren. Natürlich sind es bei mir keine 89 Kilometer, aber in unserem Fall sind auch meine 230 Kilometer nicht wirklich weit.
Nein, kein FAST oder OST.
Es liegt sicher daran, das Du während der Installation das Auto geöffnet/genutzt hast
Kann die Daytona Garage AG auch so einfache Sachen wie Stecker abdichten und Wasserpumpe austauschen? Wäre von uns aus nämlich günstig gelegen, nur 89 km entfernt.
ja, Stecker haben die bei mir gemacht. Wasserpumpe ist auch kein Problem! Einfach Enzo mal anrufen.
DIe Daytona Garage in Nussbaumen (Schweiz)
Die sind sehr gut! War ich auch schon mit meinem Ocean. Enzo ist echt klasse