Ocean Link Pro App

• Am 20.5. hat er mir geschrieben das er vor unseren noch zwei Fahrzeuge zu machen hat. Ich hoffe das Dirkś einer davon war, dann schafft er es vielleicht bis zum 10.06. unsere beiden Ocean auch noch auf Stand zu bringen. Wäre ja super. Zu erreichen ist er unter fiskeraccessories@gmail.com.

Gruß Wolfgang

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Irgendwie seid ihr im falschen Tread unterwegs. ;)

Entschuldigung,

Da hast Du vollkommen recht.

aber all dies geschieht LEIDER immer wieder in unserem Forum als Ergebnis einer natürlichen Mutation. Sobald jemand während der Diskussion ein anderes Thema oder Wort ERWÄHNT oder berührt, wird es sofort von anderen Solisten aufgegriffen und entwickelt sich zu einem großen Chor ohne Dirigent und wird in einem polyphonen oder Jazz-Stil entwickelt. Manchmal verwandelt sich das Ganze in eine zufällige und laute Kagaphonie.😅

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• ACHTUNG, wichtige Nachricht von Majd zu den nutzbaren Dongles mit der OLP App der FOA:

‚vGate iCar Pro V4.0 - Supports: diagnostics, software version, DTC reset, PKC21

vGate vLinker FD+4.0 - Supports: diagnostics, software version, DTC reset, PKC21 AND advance diagnostics (doggie window calibration, key FOB pairing)‘

also unbedingt den vLinker kaufen (44 Euro im Amazonas), wenn man den vollen Support möchte

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• also unbedingt den vLinker kaufen (44 Euro im Amazonas), wenn man den vollen Support möchte

🤣

Gibt es zufällig bei Amazon auch PKC21 für ähnlicher Preis? Sonst bringt es Mer Spielerei als Nützlichkeit.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• was soll das?

Ich möchte dieses Gericht des Chefs nicht übersalzen,

vielleicht verstehe ich etwas nicht ganz, aber für mich persönlich ist von den zwölf Punkten dieser Liste ohne funktionierenden PKC 21 wenig Interessantes dabei.

Die Punkte 4, 5, 6, 7 sind für mich persönlich wenig interessant, da hier kein Bedarf für die tägliche Anwendung besteht. Darüber hinaus können sie beispielsweise durch Freesker ersetzt werden.

Ich verstehe nicht ganz, was mir die Punkte 2, 3 und 12 genau bringen können (ob ich überhaupt damit zurecht komme und nichts kaputt mache) .

Die Punkte 8, 9 und 10 finde ich zwar sehr interessant und notwendig, diese funktionieren aber zu meinem großen Bedauern nur mit der Version PKC21.

Deshalb ist dieses Spiel nichts für mich.

• Außerdem

Einer der wichtigsten Punkte ist meiner Meinung nach die Möglichkeit, den Ladevorgang des Autos aus der Ferne zu kontrollieren.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Zumindest hat man dann auch gleich den richtigen OBD2 Doogle für Freesker. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Außerdem

Einer der wichtigsten Punkte ist meiner Meinung nach die Möglichkeit, den Ladevorgang des Autos aus der Ferne zu kontrollieren.

Aus der Ferne kann da ohne den Cloudzugriff auf den Ocean nichts gehen. ;) Daher funktioniert Fisker Live APP und Fisker FI ja auch nicht mehr. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.