Betreffend ADAS wird auch etwas kommen.
was soll denn da kommen?
Betreffend ADAS wird auch etwas kommen.
was soll denn da kommen?
Reicht für diese Box Version 2.2.3 oder braucht man 2.5 oder gar 2.6? Bei OS 2.6 Update steht "requires OS 2.5" sodass es eher nach reiner HW klingt.
Du brauchst auf jeden Fall 2.6. Wurde oft genug beschrieben, das man für CarPlay 2.6 benötigt, wenn wir von OV Loop reden
seit doch froh das es überhaupt neue Software für den Ocean gibt. egal von wem
Es wusste jeder, der die verschiedenen Foren und Testberichte verfolgt hat, was er bekommt für sein Geld!
Jetzt stellt sich doch lansgam sowieso die Frage: Wenn ich die App nicht nutze, mit 2.6 aber via Handy oder Android Box "online" bin - welche Daseinsberechtigung hat das Abo dann noch?
Dann kündige das Abo, dann merkst ob was fehlt oder nicht. Ist relativ einfach
Ich nutze die App täglich, sofern ich das Auto nutze. Fahre ausschließlich mit der App, finde es angenehmer als den Schlüssel dabei zu haben. Daher brauche ich keine Fernverbindung zu dem Fahrzeug. Die Standheizung in der aktuellen Schaltung nicht nutzbar ist denn ich habe Angst, den Scheibenwischer nicht ausgemacht zu haben und ich nicht testen möchte, wer zuerst aufgibt: festgeeiste Wischlippe, Motor oder Sicherung. Ferne will ich die Nachbarn nicht mit Discolicht und -musik nerven.
12V interessiert mich nicht so, i.d.R. läuft es und die Batterie wird geladen (aktuelle Verbrenner haben auch keine Anzeige dafür, wobei es dabei kritischer ist).
Ja die Auftaufunktion mit all dem was eingeschaltet wird ist nicht wirklich gelungen. Ansonsten hängt der FOB am Hausschlüssel der eh immer dabei ist. Daher keine App.
Alles anzeigenDiagnose wird es mit der OLoop App nicht geben, eventuell SOC Anzeige dr 12 Volt.
Bei PKC22 eventuell Fernstart über der Keyfob und andere Tastenfunktionen.
Aber ob ich nun die Kofferraumtaste lönger drücken muß oder 2mal schnell, ist mir ziemilch Schbuppe.
Schlüsselbatterie hält mit PKC20 , 2 Monate bei mir, das passt.
Einzig gute ist das man das Auftauen des Ocean bei dem Wetter gerade vom Frühstücktisch starten kann, nervend bei der yfunktion ist allerdings, das die volle beleuchtung mit angeht. Muss man noch dran arbeiten. Aber ansonsten sehe ich keinen Nutzen in einer App.
das alle so wild sind eine App zu bekommen🤔🤔🤔
Insgesamt bin ich mit dem PKZ-20 sehr zufrieden. Wenn Version 22 erscheint, denke ich, wird das sehr gut sein. Das Einzige, was ich mir derzeit wünsche, ist eine weitere Weiterentwicklung und Verbesserung der App von OVLOOP, mehr erweiterte Funktionen und größere Vielfalt.
Die neue App kommt erst mit pKc22
diese?