OV Loop - Update OS 2.6

• Ich denke, dass es im Bereich der FunktionalitĂ€t und der Diagnose noch sehr viel Spielraum gibt.

Diagnose wird es mit der OLoop App nicht geben, eventuell SOC Anzeige der 12 Volt.

Bei PKC22 eventuell Fernstart ĂŒber der Keyfob und andere Tastenfunktionen.

Aber ob ich nun die Kofferraumtaste lönger drĂŒcken muß oder 2mal schnell, ist mir ziemilch Schnuppe. ^^

SchlĂŒsselbatterie hĂ€lt mit PKC20 , 2 Monate bei mir, das passt. :thumbup:

• Einzig gute ist das man das Auftauen des Ocean bei dem Wetter gerade vom FrĂŒhstĂŒcktisch starten kann, nervend bei der yfunktion ist allerdings, das die volle beleuchtung mit angeht. Muss man noch dran arbeiten. Aber ansonsten sehe ich keinen Nutzen in einer App.

• Ich nutze die App tĂ€glich, sofern ich das Auto nutze. Fahre ausschließlich mit der App, finde es angenehmer als den SchlĂŒssel dabei zu haben. Daher brauche ich keine Fernverbindung zu dem Fahrzeug. Die Standheizung in der aktuellen Schaltung nicht nutzbar ist denn ich habe Angst, den Scheibenwischer nicht ausgemacht zu haben und ich nicht testen möchte, wer zuerst aufgibt: festgeeiste Wischlippe, Motor oder Sicherung. Ferne will ich die Nachbarn nicht mit Discolicht und -musik nerven.

12V interessiert mich nicht so, i.d.R. lĂ€uft es und die Batterie wird geladen (aktuelle Verbrenner haben auch keine Anzeige dafĂŒr, wobei es dabei kritischer ist).

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich nutze die App tĂ€glich, sofern ich das Auto nutze. Fahre ausschließlich mit der App, finde es angenehmer als den SchlĂŒssel dabei zu haben. Daher brauche ich keine Fernverbindung zu dem Fahrzeug. Die Standheizung in der aktuellen Schaltung nicht nutzbar ist denn ich habe Angst, den Scheibenwischer nicht ausgemacht zu haben und ich nicht testen möchte, wer zuerst aufgibt: festgeeiste Wischlippe, Motor oder Sicherung. Ferne will ich die Nachbarn nicht mit Discolicht und -musik nerven.

12V interessiert mich nicht so, i.d.R. lĂ€uft es und die Batterie wird geladen (aktuelle Verbrenner haben auch keine Anzeige dafĂŒr, wobei es dabei kritischer ist).

Ja die Auftaufunktion mit all dem was eingeschaltet wird ist nicht wirklich gelungen. Ansonsten hĂ€ngt der FOB am HausschlĂŒssel der eh immer dabei ist. Daher keine App.

• Jetzt stellt sich doch lansgam sowieso die Frage: Wenn ich die App nicht nutze, mit 2.6 aber via Handy oder Android Box "online" bin - welche Daseinsberechtigung hat das Abo dann noch?

Internet aus dem Fahrzeug und die sagenumworbene telefonische & eMail Hotline sowie den Service!

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

• Ja die Auftaufunktion mit all dem was eingeschaltet wird ist nicht wirklich gelungen. Ansonsten hĂ€ngt der FOB am HausschlĂŒssel der eh immer dabei ist. Daher keine App.

Ich hasse ein SchlĂŒsselbund wie ein Hausmeister zu haben, deswegen ist der AutoschlĂŒssel immer extra, da ich das Fahrzeug nicht so hĂ€ufig nutze. Ferienhaus machen wir mit Fingerabdruck, Handy oder Zahlencode auf, da braucht es keinen SchlĂŒssel.

• Dann kĂŒndige das Abo, dann merkst ob was fehlt oder nicht. Ist relativ einfach

Kannst ja jederzeit wieder einsteigen