OV Loop - Update OS 2.6

• Frage: Unverschlossen heisst TĂŒre offen lassen oder "nicht abschliessen"? Danke!

Ja, sonst geht die Alarmanlage los. Und hinterher ein Reset des BMS machen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Frage: Unverschlossen heisst TĂŒre offen lassen oder "nicht abschliessen"? Danke!

Nicht abschliessen.

Durch abschliessen wird die Alarmanlage erst scharf geschaltet. Dann ist klar das die angeht wenn man die Batterie vom Fahrzeug trennt.

• Update auf PKC22 kann dann wohl noch dauern. :/

• Update auf PKC22 kann dann wohl noch dauern. :/

Insgesamt bin ich mit dem PKZ-20 sehr zufrieden. Wenn Version 22 erscheint, denke ich, wird das sehr gut sein. Das Einzige, was ich mir derzeit wĂŒnsche, ist eine weitere Weiterentwicklung und Verbesserung der App von OVLOOP, mehr erweiterte Funktionen und grĂ¶ĂŸere Vielfalt.

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Die neue App kommt erst mit pKc22

Ja, das habe ich auch gehört, dass die neue App zusammen mit dem PKC 22 erscheinen soll. Aber bisher weiß ich noch nicht und habe keine Informationen gesehen, welche neuen Funktionen sie in der neuen App einfĂŒhren wollen.

Ich denke, im Idealfall wĂ€re es sehr gut, wenn OVLOOP eine Art Umfrage unter den Fisker-Besitzern durchfĂŒhren wĂŒrde – zum Beispiel hier im Forum oder anderswo –, um genau herauszufinden, welche Funktionen sich die Nutzer in dieser App wĂŒnschen.

Andererseits betrachtet man es realistisch, werden sie höchstwahrscheinlich gegen die "Konkurrenzfirma" arbeiten.

Und genau in diesem Bereich gibt es noch Luft nach oben.

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Insgesamt bin ich mit dem PKZ-20 sehr zufrieden. Wenn Version 22 erscheint, denke ich, wird das sehr gut sein. Das Einzige, was ich mir derzeit wĂŒnsche, ist eine weitere Weiterentwicklung und Verbesserung der App von OVLOOP, mehr erweiterte Funktionen und grĂ¶ĂŸere Vielfalt.

Ich erwarte nichts bahnbrechendes von PKC22

• Ich erwarte nichts bahnbrechendes von PKC22

Es ist klar, dass man beim PTC noch vieles besser machen kann. Aber die App kann und muss weiterentwickelt werden.

FOE, weißer Hai 🩈

• Ich denke, dass es im Bereich der FunktionalitĂ€t und der Diagnose noch sehr viel Spielraum gibt.

FOE, weißer Hai 🩈