diese?
Egal welche ob Plus oder Ultra ist egal
diese?
Egal welche ob Plus oder Ultra ist egal
Also bei mir steht der FOO die dritte Nacht drauĂen. Mir fĂ€llt nur auf, dass er nicht offline geht, hab schon 2h bzw. 30s probiert. Lenkrad-Reset zwischendrin auch mal gemacht. Bin gespannt wann/ ob sich was tut. 12V war schon merhmals auf 100% geladen beim Start, daran lag es nicht.
PaketankĂŒndigung o.Ă€. hab ich auch noch nicht bekommen.
Leute, jetzt brauche ich Tipps. Habe heute auch Factory Reset gemacht, direkt danach kamen die aktuellen Fehlermeldungen (Spurhalte-Assi + Tote-Winkel-Assi funktionieren nicht) direkt wieder hoch. Normaler Weise gehen die nach einem Deep Sleep weg. Und das Auto will nicht einschlafen, habe auf 30s gestellt aber ist die ganze Zeit online. 12 Volt Aufladung wird exakt jede Stunde aktiv.
Was könnte ich tun? Was wĂŒrdet ihr mir raten, abwarten? Wie bekomme ich es zum Deep Sleep?
Was ich echt unschön finde ist, das das Display im Automatik Modus auf einmal in der Nacht so hell ist.
Was ich echt unschön finde ist, das das Display im Automatik Modus auf einmal in der Nacht so hell ist.
Ja das habe ich mit 2.6.leider.auch feststellen mĂŒssen, Da hilft nur die Automatik abzuschalten.
Ich habe jetzt alles nur provisorisch angeschlossen und kurz oberflĂ€chlich ausprobiert. Android Auto wirkt erstmal ein bisschen unspektakulĂ€r, aber Ultra Box ist einfach absoluter Hammer. Mit so einem Sound hĂ€tte ich wirklich nicht gerechnet! đđ
Leute, jetzt brauche ich Tipps. Habe heute auch Factory Reset gemacht, direkt danach kamen die aktuellen Fehlermeldungen (Spurhalte-Assi + Tote-Winkel-Assi funktionieren nicht) direkt wieder hoch. Normaler Weise gehen die nach einem Deep Sleep weg. Und das Auto will nicht einschlafen, habe auf 30s gestellt aber ist die ganze Zeit online. 12 Volt Aufladung wird exakt jede Stunde aktiv.
Was könnte ich tun? Was wĂŒrdet ihr mir raten, abwarten? Wie bekomme ich es zum Deep Sleep?
Ich wĂŒrde annehmen das deine 12 Volt am Ende ist , und die HV daher jede Stunde die 12 Volt nachladen muĂ.
Wie alt ist deine 12 Volt?
Ich wĂŒrde annehmen das deine 12 Volt am Ende , und die HV daher jede Stunde die 12 Volt nachladen muĂ.
Wie alt ist deine 12 Volt?
Möglich. Ist ein gutes Jahr alt, hab sie mit 2.0 bekommen. Aber halt komisch, dass das genau jetzt seit ein paar Tagen in Zusammenhang (?) mit dem Update passiert...
Wieso kann er nicht runterfahren? Denke eher, dass da ein SteuergerÀt hÀngt.
Stell mal auf 24 Stunden.
Hat mir Ov Loop bei meinem Problem empfohlen.
Möglich. Ist ein gutes Jahr alt, hab sie mit 2.0 bekommen. Aber halt komisch, dass das genau jetzt seit ein paar Tagen in Zusammenhang (?) mit dem Update passiert...
Wieso kann er nicht runterfahren? Denke eher, dass da ein SteuergerÀt hÀngt.
Ich habe meine 12 Volt , 1 Jahr nach Abholung des Ocean gegen eine Varta A9 getauscht.
Danach sind viele Probleme verschwunden.
Und du bist sicher das du 2.0 erst vor einem Jahr bekommen hast? ![]()
Mein Ocean wurde im April 2024 schon mit 2.0 ausgeliefert. Kurz danach kam 2.1 per OTA.
Tipp:
Wenn du die 12 Volt austauscht , dann den Ocean unverschlossen lassen , damit die Alarmanlage nicht los geht.
Wenn du die 12 Volt austauscht , dann den Ocean unverschlossen lassen , damit die Alarmanlage nicht los geht.
Frage: Unverschlossen heisst TĂŒre offen lassen oder "nicht abschliessen"? Danke!