OV Loop - Update OS 2.6

• Gepante , können ,evetuell , vielleicht

Das sind fĂŒr mich Gedankenspiele und mehr nicht. ;)

Also wie das gesamte Leben mit Fisker. Lediglich die Firmennamen wurden ausgetauscht.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• was soll denn da kommen?

ja klar selbstfahrendes System und ein Flugmodus 😅😁😁😁

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• jetzt habe ich den Ultrabox wieder ganz kurz ausprobiert. Das Auto stand die ganze Nacht bis jetzt. Die Energieeinstellung war auf 30 Sekunden gesetzt. Der Ultrabox war an der USB-Buchse in der Mittelkonsole angeschlossen. Als ich das Auto geöffnet habe, bin ich sofort eingestiegen und habe auf die Bremse gedrĂŒckt. Der Hauptbildschirm ging sofort an, und fĂŒr etwa 1-3 Sekunden wurde der Ultrabox angezeigt. Danach schaltete er selbstverstĂ€ndlich auf ICC um. Anschließend habe ich ĂŒber die Taste am Display wieder auf den Ultrabox gewechselt – und alles funktionierte praktisch sofort. Ein nahezu sofortiger Start. Vielleicht hat es 1 bis 3 Sekunden gedauert, aber alles lief direkt.

Wie hoch der nÀchtliche Energieverlust war, kann ich nicht sagen, da ich mir nicht gemerkt habe, wie viel Energie in der Hauptbatterie war.

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Betreffend ADAS wird auch etwas kommen.

Die Frage ist nicht ob was kommt , sondern wann was neues kommt. ;)

Ich warte jetzt nicht monatelang auf OS 2.61 .

Wenn wirklich OS 3.0 irgendwann verfĂŒgbar ist, dann steige ich mit einem Jahresabo bei OvLoop sofort wieder ein.

Wenn ich aber so ĂŒberlege , dann hat AL die Cloud IT Rechte noch ca. 3,5 Jahre und will ihre 3000 Ocean auch nur 5 Jahre halten/vermieten.

Ich glaube nicht das AL dann nochmal fĂŒr 500.000 Dollar im Jahr die Rechte kaufen wird.

Wie passt das mit 4 Jahren kostenlos OvLoop bei den Neuen von Fisker AT zusammen.? :/

• jetzt habe ich den Ultrabox wieder ganz kurz ausprobiert. Das Auto stand die ganze Nacht bis jetzt. Die Energieeinstellung war auf 30 Sekunden gesetzt. Der Ultrabox war an der USB-Buchse in der Mittelkonsole angeschlossen. Als ich das Auto geöffnet habe, bin ich sofort eingestiegen und habe auf die Bremse gedrĂŒckt. Der Hauptbildschirm ging sofort an, und fĂŒr etwa 1-3 Sekunden wurde der Ultrabox angezeigt. Danach schaltete er selbstverstĂ€ndlich auf ICC um. Anschließend habe ich ĂŒber die Taste am Display wieder auf den Ultrabox gewechselt – und alles funktionierte praktisch sofort. Ein nahezu sofortiger Start. Vielleicht hat es 1 bis 3 Sekunden gedauert, aber alles lief direkt.

Wie hoch der nÀchtliche Energieverlust war, kann ich nicht sagen, da ich mir nicht gemerkt habe, wie viel Energie in der Hauptbatterie war.

Ich denke, dass der Fister einfach nicht in den Schlafmodus geht, wenn die USB-Steckdose Beifahrerseite angeschlossen ist und zusÀtzlich Strom aus einer anderen Steckdose oder von irgendwelchen weiteren GerÀten bezogen wird.

FOE, weißer Hai 🩈

• Und jetzt habe ich noch einen weiteren Beweis dafĂŒr, dass man das nicht machen sollte und den Ultrabox nicht in der USB-Steckdose der Mittelkonsole stecken lassen sollte. Es ist besser, ihn hinten in den USB-C-Anschluss einzustecken, der zusammen mit dem Fisker ausgeschaltet wird. So bleibt die 12-V-Batterie deutlich gesĂŒnder.

Jeder kann fĂŒr sich selbst entscheiden, aber ich denke, ein schneller Start ist den Tod der 12-Volt-Batterie nicht wert.