Lars,
danke für Deinen Einsatz!
Hab es leider heute nicht geschafft.
Gruß
Andreas
Lars,
danke für Deinen Einsatz!
Hab es leider heute nicht geschafft.
Gruß
Andreas
Bis auf die Remote Klimatisierung im Sommer sehe ich keine Notwendigkeit für ein Abo. Kann eine der beiden Lösungen den SOC vom Fisker der ABRP-App oder Google-Maps für die Routenplanung zur Verfügung stellen? Das fehlt ja noch, wenn ich mit Carlink unterwegs sein will.
Das von den Abogebühren aber auch weitere Programmierungen bezahlt werden sollte man nicht vergessen. Auch der Support von OV Loop muss ja irgendwie finanziert werden.
Wie macht man hinten die Sitzheizung SELBER an, wenn das Display nicht geht? Gar nicht, also sollte es funktionieren damit man nicht immer vorne steuern muss.
Und ja, eine vier Zonen Klimaanlage wäre sicher sinnvoll gewesen, so ist es nicht richtig nutzbar - außer im "echten" Limo-Modus des Fahrzeugs.
ok, Punkt für das Display. Ich sitzt da sehr selten!😜
Bei mir ging das Display bis zum Steckerziehen auch nicht. Aber wenn ich recht überlege ist das eine nette Spielerei da man mittels des Display nur die Klima für das gesamte Auto steuern kann und auch die Lautstärke nur gesamt. Kann ich alles von vorne machen. Hätte der Ocean getrennte Zonen für Klima wäre das sinnvoll, aber so?
Die werden sicherlich informieren, sobald es so weit ist.
Aber wenn man eine bestimmte Kombination haben will, schadet es halt nicht jetzt schon zu fragen.
dann muss man so einen Mist ja nicht anbieten! Ist dann wieder „Vetternwirtschaft“. Der, der halt jemanden kennt in Österreich ist da klar im Vorteil! Hätte von der FOA sein können!
Alles anzeigenNach mehr als 3 Wochen endlich eine Antwort von OV Loop auf die Frage, welche Features von OS 2.6 nach dem Ende einer subscription erhalten bleiben und welche nicht mehr funktionieren:
Features that will continue to work after cancelling subscription:
- All SmartPhone to OS 2.6 external hardware (Carlink Kit) interactions will continue to work
- Hollywood mode as this will be tied to the Ocean being connected to a personal Wi-Fi or Hotspot.
- All PKC22 Features - Battery life/Key Fob Response/Improved BLE/User Profiles(readiness)/
Features that will not work
- Amazon Alexa, I doubt will even be released as we don't have permission from Amazon
- Remote power/climate as these are O Loop App features that require subscription including BLE interaction.
Thanks,
The OV Loop Team
steht so in der FAQ
Aus bestätigter Quelle weiß ich das man reservieren kann
Das hilft wirklich wenn die offiziellen Wege nicht freigeschaltet sind! Und man trotz Registrierung kein Info bekommt! Würde fast sagen! typisch Fisker
Stecker ziehen hat bei uns auch geholfen
Bei mir hat erst die Sicherung gezogen, ein Softwarereste bringt weniger. Mit der OLP (ob jetzt oder demnächst weiß ich nicht) soll es einen Reset geben, der das gleiche das ziehen der Sicherung macht.
Da kann ich drauf warten denkerisch, hab jetzt mal den Freesker probiert, OLP dann aber ohne PKC21, oder ?