Abwarten, am Wochenende arbeiten die nicht. Vor Heute Mittag 14 Uhr wegen Zeitverschiebung auch nicht.
und gestern haben die alle nur dem Donald gelauscht bei seiner Selbsbeweihräucherungstour!
Abwarten, am Wochenende arbeiten die nicht. Vor Heute Mittag 14 Uhr wegen Zeitverschiebung auch nicht.
und gestern haben die alle nur dem Donald gelauscht bei seiner Selbsbeweihräucherungstour!
Danke dir für den Hinweis, werde ich gleich versuchen.
Frage an die österreichischen Fisker-Forum-Teilnehmer. Hat schon jemand Erfahrung mit Attila gemacht.
Kosten?
Gruß
Rainer
Attila ist ein Guter, nur völlig überlastet!
Nein, nicht.
Aber irgendwie ist das die Erwartungshaltung, wenn die Softwarestände und Fehler schon mit der Demo angezeigt werden bzw. wurden.
SDann sollte man fragen was dann in der Lightversion drin ist! Kann man dem Tool oder der Firma jetzt aber keinen Vorwurf machen! Wenn man was kauft und nicht weiß was ma; kauft ………
Also mein Bruder hat die 99€ in die Lite Version investiert und ist damit mit weiter gekommen. Nicht mal DTC- Fehler könnte man damit löschen.
Da ist schon schwach....
Stand aber sicher dabei was geht oder nicht!
wann kommt eine neue Version?
Ich hab eine spezielle Kombi angefragt und reserviert bekommen. 60tsd brutto.
Wurde was gesagt wegen Garantie ……?
Ich habe mich registriert aber nichts bisher gehört. Für die normalen Leute bleiben dann wohl die Reste, wie Rechtslenker oder viele Kilometer zu hohen Preisen, übrig.
ja, auch ich bisher keine Antwort!
Heißt das indirekt, dass ich kein OVLoop Update machen kann (oder sollte), weil ich seit gestern PKC 21 habe?
Da wird dann auf jeden Fall PKC21 wieder überschrieben! Bekommst mit 2.2.3 PKC20, mit 2.5 auch und mit 2.6 PKC22
Das Update von 2.2.3 auf 2.5 hat bei mir die Sicherheitsfeatures zerschossen.
Auskunft von OVLoop: da muss man mal mit FAST ran. Ohne weitere konkrete Hilfe wie wann und wo.
Soviel zur Planungssicherheit.
was heißt zerschossen? Fehlermeldungen?
Alles anzeigenHatte schon berichtet das nach dem Update auf 2.5 die Assistenten nicht mehr funktionieren.
Mason sagt, da muss mal jemand mit FAST drüber schauen 😎. Habe da nur gerade keinen.
ICC und T-Box Reset habe ich schon gemacht.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Und vielleicht einen Lösungsvorschlag🙂
Hätte es wirklich bei 2.2.3 lassen sollen…
Was heißt zerschossen? Fehlermeldungen?