Beiträge von FO101

Bei mir geht der Tote Winkel Assistent nicht mehr und ich es leuchtet dauerhaft der rote ADAS-Fehler. Neu hinzugekommen ist ab und an die blaue Anzeige, dass die Steckdose überlastet sei obwohl ich nichts angeschlossen habe.

Weiß jemand, ob diese Fehler mit Freesker zu beheben sind und falls ja wie?

Du kannst mit Freesker die KAMERAS kalibrieren

Heute hoffentlich einige Probleme auf meinem Ocean dank des Freesker Tool, Alex und dem Freesker Support behoben.

Ein Tool, was wirklich sinnvoll ist! Keine Schnörkel oder Lightshows, kein digital key oder sonst für unnützes Zeugs.

War jeden € Wert!

Sollten Ihr ernsthaft drüber nachdenken!

Hallo HamburgerJunge,

ich kann jetzt aus erster Hand bestätigen, dass mir die Jungs von OV Loop nicht helfen - trotz aller vorausbezahlten Updates bis 2.6 und gleich 1 Jahr Mitgliedschaft.

Ich bin schon enttäuscht, dass sie jetzt gar nicht mehr antworten.

Es ist das übliche Fiskwr-Desaster 🙈

Hab grad noch Antwort vom Support erhalten. Ganz so schlimm ist es nun doch nicht

Hatte bei Freesker heut nachgefragt:

The forum will serve as a central hub — giving you direct access to valuable information, updates, and insights.

It’s designed to help you connect directly with other users and with us — the Freesker Team — to exchange experiences, share solutions, and grow together as a community.

Our goal is to build a strong, open space where every Fisker Pro enthusiast can contribute, learn, and benefit from collective knowledge.

Stay connected. Stay in control. Stay Freesker.

Das Forum dient als zentrale Anlaufstelle und bietet Ihnen direkten Zugriff auf wertvolle Informationen, Updates und Einblicke.

Es soll Ihnen helfen, direkt mit anderen Nutzern und mit uns – dem Freesker-Team – in Kontakt zu treten, Erfahrungen auszutauschen, Lösungen zu teilen und als Community zusammenzuwachsen.

Unser Ziel ist es, einen starken, offenen Raum zu schaffen, in dem jeder Fisker Pro-Enthusiast beitragen, lernen und vom kollektiven Wissen profitieren kann.

Bleiben Sie in Verbindung. Behalten Sie die Kontrolle. Bleiben Sie Freesker.