OV Loop - Update OS 2.6

• Interessanterweise, scheint er kein Problem mit dem GPS-Signal zu haben đŸ€”

Gibt kein Problem mit dem GPS wenn die BOX freie Sicht zum Sateliten hat.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Autark durch eigene 4G Simkarte in der Android T-Box Ultra mit Android 15 auf dem ICC. :thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Habe mir nun auch eine Carlinkit T-Box Android Ultra bestellt mein Hardware-Kit von OLoop ist aber noch unterwegs. Jetzt wollte ich ĂŒberlegen was ich noch an Kabel brauch. Bin einmal die letzten Post alle durchgegangen und verstehe noch nicht was mit hinteren USB gemeint ist (die auch Stromlos gehen). Welche genau sollte man nehmen? Die Lösung wie von MTN Ranger gefĂ€llt mir gut, aber so ich es verstehe ist es nicht die beste Lösung, da die USB in der Mittelkonsole nicht Stromlos gehen und einen USB mit Schalten zwischen schalten ist auch nicht optimal, ausserdem brauch die Ultra wie ich es verstanden haben auch noch eine Extra USB-Versorgung. Könntet Ihr mich mal aufklĂ€ren - welcher USB am besten zu verwenden ist?

Meine Bestellung:
    Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F3a SlipStream, Interieur Malibu mit AHK und WinterrÀdern.
    Sperrdatum: 6. MĂ€rz 2023

• Habe mir nun auch eine Carlinkit T-Box Android Ultra bestellt mein Hardware-Kit von OLoop ist aber noch unterwegs. Jetzt wollte ich ĂŒberlegen was ich noch an Kabel brauch. Bin einmal die letzten Post alle durchgegangen und verstehe noch nicht was mit hinteren USB gemeint ist (die auch Stromlos gehen). Welche genau sollte man nehmen? Die Lösung wie von MTN Ranger gefĂ€llt mir gut, aber so ich es verstehe ist es nicht die beste Lösung, da die USB in der Mittelkonsole nicht Stromlos gehen und einen USB mit Schalten zwischen schalten ist auch nicht optimal, ausserdem brauch die Ultra wie ich es verstanden haben auch noch eine Extra USB-Versorgung. Könntet Ihr mich mal aufklĂ€ren - welcher USB am besten zu verwenden ist?

DrĂŒcke mal hinten in der Mittelkonsole auf die Klappe da kommen 2 USB Ports zum vorschein. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Autark durch eigene 4G Simkarte in der Android T-Box Ultra mit Android 15 auf dem ICC. :thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Ja das mit den Kabeln ist verwirrend. Ein Y, 2 Y, ein Strom, 2 Strom, vielleicht gibt es ja mal Entwirrung, und wenn welches Kabel wo

.

• DrĂŒcke mal hinten in der Mittelkonsole auf die Klappe da kommen 2 USB Ports zum vorschein. ;)

Vielen Dank fĂŒr die Info - jetzt habe ich es verstanden.
    Habe jetzt auch dieses Interessante Video gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Brauchen wir denn fĂŒr die Ultra wirklich eine 2. Zweite Stromversorgung oder kann man es nicht wie hier machen (beide GerĂ€te haben 1A Input):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Meine Bestellung:
    Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F3a SlipStream, Interieur Malibu mit AHK und WinterrÀdern.
    Sperrdatum: 6. MĂ€rz 2023

Einmal editiert, zuletzt von pyromarkus ()

• Hat jemand zufĂ€lligerweise die Möglichkeit der ein iPhone verwendet und die O Loop App zusammen mit seinen Fisker verwendet, ob man die SchlĂŒssel Taste zum Losfahren auch ĂŒber die Kurzbefehle ansteuern kann damit man den Aktionsknopf (der alte Stummschalt Knopf) bei den neuen iPhone damit belegen kann ohne jedes Mal die App öffnen zu mĂŒssen zum losfahren?