Matt der Ranger bekommt in den nächsten Tagen OS 2.5 zum Testen aufgespielt.
und PKC21?
Matt der Ranger bekommt in den nächsten Tagen OS 2.5 zum Testen aufgespielt.
und PKC21?
Alles anzeigenMoin zusammen,
es geht ab dem 20.09.2025 (voraussichtlich) mit den Treffen los!
Es wird Termine u.a. in Hamburg, Bielefeld, Bad Kreuznach, Düsseldorf, Erfurt, München, Ulm, Innsbruck, Wien, Linz, Vorarlberg, Graz, Salzburg, Schweiz geben, die von freiwilligen nach unterschiedlichen Mustern durchgeführt werden. Daher bitte die Termine unter https://community.fiskeroa.com…ing-events/month/2025/9/1 anschauen, wie und wo es stattfindet. Aktuell sind noch nicht alle Termine eingetragen, dieses wird dieser Tage aber erfolgen.
Ich werde meine Termine über einen Doodle-Kalender koordinieren, in dem ich Informationen zu dem Vorgehen beschrieben habe:
https://doodle.com/sign-up-she…-bb98-a2c44145acdc/select
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Lars,
was ist bei einem eventuell installiertem 2.5?
Danke
Andreas
„We're diligently trying to update your vehicle, but it keeps rejecting the update. We've seen this before on a very low number of vehicles, and the remedy was to perform a remote reset and just keep trying until the Ocean accepts the update. If you'd like us to proceed with this method, we can perform it nightly between the hours of 12AM - 5AM local time until it goes through.“
Und nu?
ja oder nein sagen!
Ja bei mir geht die Ladung auch nicht, weiß jetzt nicht ob er nur nicht anzeigt oder auch gar nicht lädt.
Warte heute die nächsten Update ab, wenn nicht haben wir ja jetzt einen Support.
👍
bei 300 Watt Leistung kommt da eh nicht viel zusammen
Habe Nieten zuhause!
Zugriff auf die Profile über den Bildschirm geht wohl nur über ein ICC Update , also durch OvLoop.
man kann halt nicht alles haben
Wer so schön um einen Rüffel bettelt:
HÖR AUF NACH JEDEN SATZ EIN AUSRUFEZEICHEN ZU SETZEN!
Du…(krächz)…das wirkt auf mich echt zu aggressiv und auch nicht sehr emphatisch (schnief)…✌️😔🤣🤣🤣
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigenEs gibt keine ....
Und ob Fisker die FOA in Kenntnis setzt ?????
Draebert hat OFT, auch am laufen.
EK hat nichts
Bochum will OFT
Maifart will OFT
Aber macht euch keine Kopf darum ob einer einen Tester hat, man muß auch das Verständnis haben.
Danke Ralf! Und das mit dem Verständnis ist sicherlich auch sehr wichtig!
Müsste diese Frage nicht an Fisker AT gehen? Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt die Lizenz bei denen und nicht der FOA. Vielleicht sind die Rechte auch die AL als Betreiber der Cloud, die wohl für FAST gebraucht wird.
Das kann sein! Aber die FOA müsste eventuell wissen, ob es Partner in D gibt, die FAST haben! Oder? Aber ich muss ja vorsichtig sein, was ich Frage, sonst bekomme ich wieder einen Rüffel!