Beiträge von FO101

Müsste diese Frage nicht an Fisker AT gehen? Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt die Lizenz bei denen und nicht der FOA. Vielleicht sind die Rechte auch die AL als Betreiber der Cloud, die wohl für FAST gebraucht wird.

Das kann sein! Aber die FOA müsste eventuell wissen, ob es Partner in D gibt, die FAST haben! Oder? Aber ich muss ja vorsichtig sein, was ich Frage, sonst bekomme ich wieder einen Rüffel!

Ralf,

haben in Deutschland auch Servicepartner FAST? Wenn ja, wer?

Danke

Dieses ist leider ein Problem aus den letzten Fisker Tagen. Da würden die BLE Key noch ausgetauscht, dadurch dass 3-apps Zugriff hatten. Ich könnte den BLE Key auslesen und eintragen lassen, dann geht alles. Habe ich vor einer Woche gerade so für einen Bestatter erfolgreich gemacht.

Ja, wäre eine Möglichkeit, und wäre wirklich schön, wenn es jemand machen könnte! Schade, das Du an unserem Treffen nicht kannst! Kann das noch jemand, den BLE auslesen

? Oder, was brauche ich dafür, das ich das kann und darf?

Das weißt du woher?

Natürlich ist das bereits auf den Test Autos und alles läuft super. Der Roll out beginnt voraussichtlich Mitte September und wir werden es über unsere FOA Kanäle bekannt machen für die vielen geplanten Meetings mit den Mitgliedern (kostenlos) auch in Deutschland

Michael, wieder drauf hauen! Niemand von uns Owner kennt PKC21! Das es Tester gibt ist mir klar, aber bisher ist es nicht offiziell ausgerollt , also heißt es für mich es kennt niemand! Ergebnisse und was drin ist gibt es auch nicht! Akzeptiere doch einfach mal auch kritische und negative (wobei ich nicht weiß wo das jetzt das be8 meinem Post der Fall war) Posts! Und wenn Du mir was zu sagen hast, Du hast meine Telefonnummer! Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Fsmilien einen schönen Urlaub im Norfden!

Habe von Lars das PKC21 erhalten und das Update lief bei mir trotzdem ohne Probleme durch. Kann aber nur für mich sprechen.

es geht nicht um das 2.2.3 Update sondern u: die zukünftigen 2.5/2.6 oder vielleicht mehr!