Oh, vielen Dank, das wusste ich nicht. Dann kann ich ja mal Majd Sour fragen, woran das liegt.
Majd hat mit oV Loop nichts zu tun
Oh, vielen Dank, das wusste ich nicht. Dann kann ich ja mal Majd Sour fragen, woran das liegt.
Majd hat mit oV Loop nichts zu tun
Wie geht dann öffnen der Türen? Dazu sollte BLE (=BlueTooth) ja gehen. Es geht um die App, und nicht um das CarLink. Oder gibt es draußen am Fahrzeug eine USB-Dose, zum öffnen des Fahrzeugs die ich noch nicht kenne?
ja frag ich mich auch wie das mit dem CarLink Teil gehen soll
IPhone bleibt wie es ist. Wirst aber wahrscheinlich keine Antwort bekommen, da Bluetooth offiziell nicht unterstützt wird
Available for cabled connections
*bluetooth may work but is not supported by Ocean Loop
USA ist aber nicht China und die Produkte von Amazon kommen auch größtenteils aus China.
Naja und die USA sind auch nicht Venezuela und schon gar nicht Grönland... aber das ist nicht unser Thema hier.
Abér die Zölle aus USA sind erheblich. Habe letzt erst für eine 40$ Lieferung 23$ Zoll zahlen müssen
war doch bekannt das es erst mit 2.6 funktioniert!
Grundsätzlich kaufe ich nicht mehr bei Amazon. Wenn ich auf den Ebay Link von mir klicke komme ich direkt auf den Artikel bei Ebay Deutschland. Lagerort Deutschland.
ja, aber die Ware kommt trotzdem aus China, Verkäufer sitzt in HongKong
Warum in den USA, hat Amazon bei uns auch
Moin, gehen bei Euch die Türen mit auf (Griffe fahren raus), beim vorheizen ?
Macht wenig Sinn auf einem Stadion Parkplatz
, und man selber sitzt noch in der Arena.
Mit dem Standlicht kann ich ja noch leben, aber ohne Aufsicht ( bei der Kälte die Griffe ) die Türgriffe rausfahren ist keine so gute Idee.
Nein, auch die OV Loop App lässt die Türgriffe drin.
Auch ich habe letzte Nacht die DHL-Ankündigung für Donnerstag erhalten. Scheinen ja nun einige was zu bekommen.
ja auch in USA sind die Feiertage mal rum!
okay, danke für die Details. Dann wird das Kabel teuer!
bei Amazon der Splitter 6,84 die Stecker bei Ali 1,68 und ein bisschen basteln