Ich würde mit Startkabel versuchen, von einem Verbrenner mit laufenden Motor
Fisker steht und nichts geht mehr
-
-
Das Erdkabel Kontakt an der Karosserie hat manchmal ein Problem
-
Diese (siehe Bild)Sicherung.jpg
-
Hat der ADAC bei mir versucht, das war dann nichts
-
Diese (siehe Bild)Sicherung.jpg
Nimm die darunter auch noch mal so war es bei mir, oder lass die Türen auf
-
Nimm die darunter auch noch mal so war es bei mir, oder lass die Türen auf
Danke, werde die untere beim nächsten Versuch ausprobieren....Gibt es hierzu keine genaue Belegung? Alles was ich gefunden habe deutet auf die von mir bereits gezogene Sicherung hin.
oder lass die Türen auf.... tja, da war es wieder das Problem. Genau das ist das Problem. Die Türen gehen nicht mehr auf und nichts reagiert mehr. Daher das mit der Sicherung , weil Alarmanlage wird beim Abklemmen der Batterie ausgelöst.Inzwischen sind die Anwohner schon total genervt. Also Batterie bleibt jetzt erstmal abgeklemmt.....
-
Lade die Batterie mal so wie die jetzt ist ( nicht angeschlossen) über Nacht auf.
-
Das wäre auch mein Tipp. Ich denke die 12 Volt hat keine Kapazität mehr.
-
Das wäre auch mein Tipp. Ich denke die 12 Volt hat keine Kapazität mehr.
Hilft nicht, hat der ADAC auch probiert, Booster hilft auch nicht
-
Drück mal links auf den Türgriff, dann kommt die rechte Seite nach vorne. Jetzt kannst du zumindest am Griff ziehen. Wenn du jetzt mal verriegelst bzw entriegelst, hört man etwas?
Soweit ich weiß ist das ein Problem mit den Gen1 Griffen. Das ist auch der Grund warum ich mir die gen2 geholt habe, einfach aus Sorge dass das auftritt.
Geht denn die Heckklappe durch langes drücken am Schlüssel unten rechts auf?
Die Sicherung für die Griffe ist leider im Innenraum, wenn die gekommen ist, warum auch immer, hast du das aufgetretene Problem.