Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Es wird die Geschwindigkeit der einzelnen Räder über das ABS abgeglichen.
-
Ja, ist den schon Weihnachten?
Aktuell bin ich dabei, die Bestellungen zusammen zu tragen und zu schauen, wie und wo wir was machen.
Schon ein kurzer Hinweis zu meiner Planung:
In der kommenden Woche bin ich im Urlaub und werde wohl erst danach die Rechnungen machen (alle Bestellungen die ich bis heute habe werden so wie bestellt geliefert, auch die der Warteliste).
Für die kommende Woche biete ich ein Treffen zur Übergabe der Schlüssel in Münster an.
Am 08./09.10.2024 bin ich in Bad Kreuznach, auch da kann ein Treffen stattfinden.
(bitte hierzu eMail mit Verweis auf NickName an mich).
-
Hallo,
Welchen Knopf meintest du? am Kofferraumdeckel, an der Stoßstange, am Schlüssel oder an der Fahrertür? Ich dachte, es wäre an der Stoßstange unter dem Kofferraumdeckel, habe es versucht, aber nichts ist passiert. Ich habe alle anderen Knöpfe ausprobiert, aber leider gab es auch keine Lebenszeichen... aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft!👍👍👍
Jo, den in der Stoßstange. Du wurde es mir gesagt. Aber wenn es ein Hardware Problem ist, dann hilft wenn Reset natürlich nicht.
-
20240917_195359.jpg20240917_195412.jpgHallo seit jetzt habe ich etwas neues mit dem Türgriff. Der geht weder rein beim Anschließen noch richtig raus beim Öffnen..
Er bleibt in Zwischenstellung
Versuche einmal, ob es etwas bringt hinten den Knopf für die Heckklappe 15 Sekunden zu drücken. Dieses soll angeblich einen Reset der Steuergeräte der Schließanlage bewirken. Ob es so ist und ob es hilft, kann ich nicht sagen. Vielleicht aber einen Versuch wert.
-
Ich habe auch noch keinen gefunden (ausser dem von Chevalier zum auslesen der Schlösser). Es wird aber scheinbar an einer Lösung durch Alexander Müller und der FOA gearbeitet.
-
Ich sehe gerade, dass bei mir als Erstempfänger keine NFC-Karte steht . Hatte ich die nicht angegeben? Vielleicht kannst du die bei mir noch zufügen?! Wenn ich diese dann nicht in der ersten Rutsche erhalten kann, bitte die nfc in Warteliste eintragen.
NFC-Karten sollten reichen, da haben wir so wie ich es überblicke mehr im Bestand als vorgemerkt. Bitte auf dem Bestellformular mit angeben, dann bekommst Du sie auch.
-
Mir wären sie zu teuer. Dafür würde ich mir lieber die Brockfelge kaufen
Und dann die Hankook Winterreifen dazu
Hankook Winter i*cept evo3 X W330A 255/50 R20 109V XL 4PR, SBL @ ReifenDirekt.de
Die Kombination fahre ich selber.
-
Zurück zum Thema.
Lars, funktioniert Eure Software von Chavalier offline?
Oder braucht Ihr auch eine Onlineverbindung zur Fiskercloud wie bei FAST?
Eben getestet. NFC-Karte gelöscht, Karte funktioniert nicht mehr. Karte neu angelernt, Karte funktioniert wieder.
Ich würde sagen, damit funktioniert das anlernen noch für uns.
-
Zurück zum Thema.
Lars, funktioniert Eure Software von Chavalier offline?
Oder braucht Ihr auch eine Onlineverbindung zur Fiskercloud wie bei FAST?
Es wird ein Server angesprochen, meine aber dass es nicht der vom FAST ist. Werde es am Wochenende probieren, Montag hat es noch funktioniert.