CarlinkKit einbau Probleme!

• Hallo Leute,

Ich habe heute das CarlinkKit von OvLoop bekommen und wollte es gleich einbauen, doch leider bekomme ich das USB Kabel nicht raus. Ich glaube es hackt irgendwo zwischen.

Gibt es da einen guten Tip?

Kann ich ggf. die Schraube lösen um da besser dran zu kommen.

Hier sind die Bilder

Viele Grüße aus Dortmund

Sascha

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Maliblu, 22" F3a SlipStream

• Bei mir war es mit dem Kabel etwas Ähnliches: Es war irgendwo abgeknickt und saß sehr tief, sodass ich mich ebenfalls ziemlich lange damit herumgequält habe. Es war unbequem, ich habe mir an mehreren Stellen die Finger an scharfen Kanten geschnitten, aber mit großem Kraftaufwand habe ich es schließlich doch herausbekommen. Einen konkreten Rat, was man genau tun sollte, kann ich leider nicht geben. Man kann es eigentlich nur immer wieder versuchen. Wenn es nicht klappt, muss man vermutlich etwas weiter auseinanderbauen.

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Du kannst versuchen, die Verkleidung auf der Fahrerseite abzubauen. Dort gibt es einen durchgehenden Kanal, vielleicht kannst du von dort aus etwas machen.

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Bei mir war es mit dem Kabel etwas Ähnliches: Es war irgendwo abgeknickt und saß sehr tief, sodass ich mich ebenfalls ziemlich lange damit herumgequält habe. Es war unbequem, ich habe mir an mehreren Stellen die Finger an scharfen Kanten geschnitten, aber mit großem Kraftaufwand habe ich es schließlich doch herausbekommen. Einen konkreten Rat, was man genau tun sollte, kann ich leider nicht geben. Man kann es eigentlich nur immer wieder versuchen. Wenn es nicht klappt, muss man vermutlich etwas weiter auseinanderbauen.

Ich will ja auch nicht zu feste am Kabel ziehen. Nicht das es kaputt geht

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Maliblu, 22" F3a SlipStream

• Ich habe schon zig Fahrzeuge wg. dem Boot Loop in den Händen gehabt und dabei nie Probleme mit dem Kabel gehabt. Der Stecker kann sich ein wenig verkannten, dann kann ihn aber durch hin und her schieben oder verdrehen gut freibekommen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands