Wenn man auf die Software Versionen mehr mals drückt kommt ein Feld wo man ein Passwort ein geben soll.
Kennt das einer?
Wenn man auf die Software Versionen mehr mals drückt kommt ein Feld wo man ein Passwort ein geben soll.
Kennt das einer?
Das kenne ich auch، dass ist ja von Ocean direkt. Ich meine von der Carlink App auf denn Ocean
Heute nochmal bisschen probiert.
In der Bluetooth Verbindung zum carlink darf man Telefon nicht deaktivieren, dann geht es nicht. Also aktiviert lassen. Wenn man Telefongespräch aufgebaut hat, kann man über die Bluetooth Verbindung auf das Fahrzeug umschalten. Muss aber bei jedem Gespräch neu gemacht werden, also etwas nervig.
Beim umschalten merkt man auch im Fahrzeug Unterschied. Telefonate über AA werden über Musikanlage wiedergegeben, beim Fahrzeug gibt es scheinbar extra Lautsprecher.
Die Einstellungen im verdeckten Menü zur Erhöhung der Navi Lautstärke bewirken aus meiner Sicht nichts, keine großen Änderungen.
Tag/Nacht Modus vom Handy werden auch nicht übernommen. Im das Navi dunkel zu bekommen muss es jedesmal im Handy manuell umgestellt werden.
Alles in allem keine richtige Lösung, viel gebastel. Schade l