Es sind, wie erwartet, nur kleine Bugfixes und Änderungen.
PKC22 ist erst einmal der Anfang. Ich bin gespannt, was noch alles kommt. In Planung war ja auch das automatische Öffnen des Fahrzeugs beim Annähern mit dem FOB.
Es sind, wie erwartet, nur kleine Bugfixes und Änderungen.
PKC22 ist erst einmal der Anfang. Ich bin gespannt, was noch alles kommt. In Planung war ja auch das automatische Öffnen des Fahrzeugs beim Annähern mit dem FOB.
Alles anzeigenDie neuen Töne nur in 24 Stunden Energieeinstellung.
und dafür erhöhten Vampirdrain.
Und ob nun Doppelklick oder Taste länger drücken auf dem Keyfob, ist mir ziemlich wurscht.
Wenn die Schlüsselbatterie dann wirklich länger hält, ok.
Aber wenn das alles ist was PKC22 neues bringt, dann hätte mir PKC20 auch gereicht.
Schnellzugriff auf Klimaeinstellungen ist ja ganz praktisch.
Am Ende ein sehr langwieriges Video für wenig Aussage. Kurz zusammengefasst:
Oder habe ich etwas vergessen?
Leider hat er nichts zum Löschen der Bluetooth Verbindung gesagt, ob dieses wirklich behoben ist. Das ist das, auf was ich warte. PKC 22 fliegt eh gleich wieder runter, habe ja PKC 21 👍
Doppelclick für Heckklappe und California mode auf dem Schlüssel (dabei nicht gesagt, das es in Amerika der California mode nur auf geht per Schlüssel)
Das geht in Europa zur Zeit mit 2.6 PKC.20 aber auch nur Auf und nicht Zu mit dem Schlüssel.
Da es in den Updates keine Unterschiede mehr gibt zwischen US und Europa. Auch der Stealthmodus kommt nicht wieder. ![]()
Bugs sofern vorhanden, wurden da nicht behoben.
Er hat ja im Video auch gesagt das es keine neue Version ist, nur bugfix und kleine Äderungen
Das geht in Europa zur Zeit mit 2.6 PKC.20 aber auch nur Auf und nicht Zu mit dem Schlüssel.
Da es in den Updates keine Unterschiede mehr gibt zwischen US und Europa. Auch der Stealthmodus kommt nicht wieder.
Bugs sofern vorhanden, wurden da nicht behoben.
Geschrieben hatten sie, das der Bluetooth fix behoben werde mit 2.6.1.
Aussage von Richard Butler:
It’s a maintenance release to fix bugs but it also has PKC 22 which is a big benefit as it also allows new features to be added to the remote app in future releases. I also like the direct access to the climate control screen. The main new features come in 2.7