• Moin, ist diese App möglicherweise nicht mehr aktiv ?

Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen

:?:

Ist Sie seid der Insolvenz schon nicht mehr. :D

Es gibt nur noch die O Loop App mit Cloudzugriff aus der Ferne auf den Ocean über ein Abo bei OvLoop. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Oder die Oceanlink Pro über FOA

Sind aber beide Kostenpflichtig

Damit aber kein Fernzugriff sondern nur am Fahrzeug. Dachte Schlüssellos fahren 👍😉

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Laut Majd kommt in Verbindung mit dem Oceanlink Pulse Gerät dann noch eine Pulse App für die Nicht FOA Mitglieder.

Die wird dann eine geringe Clloud - und Updategebühr ( für Majd's Cloud ) von ca. 3 Dollar pro Monat kosten.

Was diese dann kann ( ähnlich OLP App ) ?

Das wäre dann wohl die günstigste Möglichkeit eines Fernzugriffs auf den Ocean, wenn man das Pulse Gerät kaufen will. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich habe OV neu abgeschlossen,

Also App gestartet , QR eingescannt im Fisker, und dann lädt sich die Fisker App :D

Ich glaube, ich muss noch vie lernen. :)

Nun bin ich FOA , OV Mitglied, Pulse bestellt

Und wenn das so weitergeht,Mitglied bei der Schuldner Beratung

• Also App gestartet , QR eingescannt im Fisker, und dann lädt sich die Fisker App

Du musst mit der O Loop App den QR Code im Ocean scannen.

Nicht mit der Kamera App.

Und die OLP App darf nicht mit BLE verbundem sein.