Beiträge von HamburgerJunge

Ich habe nichts angezweifelt, darum habe ich sie auch gekauft.

Ob es mit dem einen Jahr nach persönlichen Kauf zusammenhängt, bezweifle ich. Da die Software komplett anders geschrieben sein muss, müssten sie aktuell an zwei Versionen schreiben, wenn webbasierte online und ein offline Programm.

Da Freesker Support hier ja mitliest, werden die sicher etwas dazu schreiben, ob und wann die offline Version kommt, wenn sie es auf den Website nicht mehr schreiben.

Ein Jahr nach dem Kauf stellt Freesker eine Offlineversion bereit. :thumbup:

Aktuell finde ich dazu nichts in der Beschreibung. Wo hast du es gelesen ?

Ist für mich auch fraglich, ob sie es heraus geben da dann mit bisschen Reverse engeniring die Funktionen nachgebaut werden könnten.

Auch wird aktuell durch den Support immer wieder etwas speziell freigeschaltet, was gab auch nicht so einfach mehr gehen würde.

Ich kann dir auch gerne Beispiele nennen, von nicht FOA Mitgliedern, denen ich nicht helfen konnte, die sich über andere als OV helfen lassen mussten. Du kennst diese Person auch. Also nicht immer nur gegen hauen.

Ich wollte hier einen positiven Post starten, damit die Leute, denen geholfen wurden, berichten können. Aber es wurde wider von den üblichen Akteuren zunichte gemacht. Vielen Dank dafür.

Ich werde mich zukünftig zurück halten, es scheint hier nicht gewünscht zu sein auch kritisch auf Dinge zu schauen.

Macht's gut.

Ok, wo ich den BootLoop hatte, hat von OV Loop noch niemand geredet, hat also nichts mit OV Loop zu tun! Ich hatte den im Januar nach dem Update auf 2.2! Der wurde mir unter Regie von der FOA als Betatester installiert. Die Aussage finde ich hier dient nur dazu, OV Loop schlecht da stehen zu lassen.

Das mag sein dass es bei dir so war. Die Aussage finde ich hier dient nur dazu, OV Loop gut da stehen zu lassen.

Ich versuche, auch wenn du es mir nicht glaubst weswegen ich es aber extra dazu geschrieben hatte, nicht jemanden schlecht dastehen zu lassen sondern wenn echtes Bild zu bekommen was geleistet wird.

Und ich hatte 20 bis 30 Fahrzeuge, die von OV mit dem Boot Loop im Regen stehen gelassen werden (Sonntag kommt übrigens der nächste).