Würde sagen, dass es gefühlt mal ja, mal nein, geht. Konnte da auch noch nicht genau herausfinden, wie es sich wann verhält.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Ich habe die Duracell, die halten bei mir lange. Allerdings bewege ich den Schlüssel wenig, er liegt wenn ich nicht fahre auf dem Tisch und nicht in der Hosentasche.
-
Ich hätte auch einen Termin für ein Treffen anzubieten;
Am 10.12.2024 bin ich abends wieder in Meppen. Dort können Cover übergeben werde und ich kann beim Anlernen von Schlüsseln / NFC-Karten unterstützen (bei uns gekaufte natürlich kostenlos, für fremd-gekaufte Produkte 50,00€ für den ersten Schlüssel / NVC-Karte), 25,00 für weitere Schlüssel / NFC-Karten). Oder einfach auch nur ein Bier getrunken werden.
Beste Grüße!
Lars -
Moin zusammen,
so schaut es bei mir im Büro aus:
2024-11-27 Fisker Ocean Cover.jpg
Anbei das Bestellformular für die Cover sowie eine geringe Stückzahl an Schlüssel (in schicken Kartons) und NFC-Karten.
Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bei mir abgearbeitet. Eine Unterschrift auf der Bestellung wäre mir nicht so wichtig, wenn ihr stattdessen das Formular online (Adobe-Formular) online ausfüllt damit ich die Inhalte in eine Excel-Liste exportieren kann.
Ich würde mich über Sammelbestellungen freuen, dann muss ich nicht so viele Rechnungen erstelle und Päckchen packen. Also tut Euch gerne zusammen!
Der Tausch der Cover ist relativ einfach zu machen, wenn man weiß wie es geht. Dazu kommt noch das Video, sollte jeder in 3 Minuten (ohne Kleber!) hinbekommen.
-
Kann auch bei der Bergung rausgerissen worden sein.
-
Heute hat der Weihnachtsmann im Kostüm eines DHL Boten ein Päckchen gebracht. Morgen gibt es Bilder, hoffe das ich auch zum Video machen komme.
Die Schlüssel sind in schwarze Pappkartons verpackt. Edel, aber etwas sinnlos.
-
Klasse vielen Dank, das probiere ich gerne mal aus. Mein Navi hat sich auch verstellt seit ich mal auf den SOS Knopf gedrückt habe. Es wählt sich immer noch an diesem Standort ein egal wo ich Unterwegs bin und welches Ziel ich auch eingebe, navigiert es nicht mehr.
Das wäre für mich ein Fall die 12V Batterie abzuklemmen, dann resetten sich die Steuergeräte. Mein Navi war immer in Graz bei seiner Geburtstags.
-
Wenn es die 4.0 Fahrzeuge gibt, müsste es doch möglich sein das auch auf andere zu installieren.
Notfalls offline, mit dem Laptop und das Fahrzeug einfach nicht mehr mit dem Netz verbinden.
Klar wäre das nicht legal, aber mir wäre es - sagen wir mal - wurscht.
Muss ja nicht nicht ganz große Autopilot Funktion haben, aber so ein Abstandstempomat wäre schon Klasse.
Stelle mich gerne zur Verfügung 😜
Aber wenn Du mit Fehlfunktionen in den Gegenverkehr rast, wird diesem das nicht ganz so egal sein.
Ein Auto ist eben ein sehr komplexes Teil, da greifen viele Dinge ineinander, die gut getestet werden sollten bevor es in den öffentlichen Verkehr geht. Nicht umsonst stecken Hersteller viel Geld in Entwicklung und Prüfung.
-
Oder beim nächsten Badumbau eine Warmwasserleitung zur Dusche legen, rechnet sich, egal wie der Gaspreis gerade steht.
DAS würde ich gerne sehen.
Dazu muss die komplette Küche raus, der Flur und das Gästebad. Wir haben keinen Keller und der Heizungsraum steht am anderen Ende der Wohnung.
-
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich es im Display lesen. Für mich ist es (durch andere Betonung) immer der polnische Mitfahrer auf dem Dach