Lithium Batterien brauchen meines Wissens nach ein anderes Ladegerät. Ich würde immer nur 1:1 tauschen, die Batterie kostet nur kleines Geld (besonders gegenüber dem ganzen anderen Ärger).
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Gbt es schon einen Plan, wann du uns die Rechnung für die Cover zuschickst?
Bin gerade dabei, mir PDFs (inzwischen gut 60 Bestellungen) zu bearbeiten. Gehe davon aus, diese Woche geht alles noch raus.
-
OK, vielen Dank. Ich habe für Do einen Termin mit PitStop für einen Klimaanlagen-Service gemacht. Schlappe 150 EUR.... Ich werde berichten, ob das zu Linderung führt.
Sportlicher Preis. Mein Reifenservice bietet u.a. auch solche Dienstleistungen an, hat mich 80,78€ gekostet!
-
Ich will ja nicht sagen, wir haben es ja gesagt. Aber so ist es nun einmal.
Ganz zum Anfang wurde dir empfohlen, eine Batterie mitzunehmen und zu tauschen. Haste scheinbar nicht gemacht. Nun kommt das, was ich empfohlen hatte, was du nicht wolltest, das Fahrzeug kommt auf den Anhänger. Viel Stress, den man sich mit dem hören auf Ratschläge hätte sparen können. Aber nun ist es so wie es ist.
Hoffe, ihr kommt gut Heim und das Fahrzeug hat durch die verschiedensten, nicht zielführenden, Versuche keinen Schaden genommen.
-
Bisher noch nichts davon gehört dass man es bestellen konnte. Zumal es dafür auch keinen Schalter gibt. Glaube nicht, das es funktioniert. Frage doch dort mal nach, wie es geht oder ob es ein Fehler ist.
-
Moin,
Neulich irgendwo gelesen, heute selber probiert:
Wenn die Heckscheibenheizung eingeschaltet ist, funktioniert der elektrische Fensterheber in der Fahrertür nicht mehr. Andere Fensterheber tun es ganz normal.
Sobald die Heckscheibenheizung wieder aus ist, funktioniert der Fensterheber wie gewünscht.
Macht keinen Sinn, ist aber so.
Beste Grüße aus dem Norden
Lars
-
Wenn Du über einen Booster lädst und die Batterie platt ist, hilft dieser nicht. Dann ist die in kürzester Zeit runter. Batterie tauschen und gut ist.
-
Like a MTN Ranger-Video! Sehr gut! Ocean-Views im DACH-Bereich! Herzlichen Dank @HambugerJunge!🤘😎
Nee, der hätte vielmehr drumherum geredet und mindestens zweimal Werbung eingeblendet. Dafür die Montage nicht du genau gezeigt.😁
-
Die ersten Bestellungen trudeln ein. Video ist auch gemacht (auch wenn ich kein Video-Profi bin hoffe ich dass man erkennt, wie es gehen soll).
Schaut einmal, wie einfach es geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ein der vielen Funktionen, die uns versprochen wurden. Vielleicht kommen Sie ja noch...