Ich denke, die Armeniasolution denke ich ist die Softwarebude, die das Frontend konzipiert, umsetzt und vermarktet da scheinen die Erfahrung mit zu haben. Daher stehen sicherlich Techniker, die ihr Wissen um den Fisker haben und im verborgenen tätig sind.
Thank you for your payment! We have received your payment details and are processing it. Once the payment has been completed, we will activate your access right away.
If you have any questions or need assistance in the meantime, feel free to reach out.
inspiriert durch das Video eines amerikanischen Gebirgsjägers (mal wieder viel zu langes Video für einfach Tätigkeiten) habe ich mich gestern dran gemacht und es auch versucht. Die Fahrt danach war ohne dass die Lampe auch nur einmal anging.
Und schwer ist der Austausch auch nicht.
Heute habe ich ein Video davon gemacht (sorry, bin kein Profi in diesen Dingen und deswegen auch etwas unprofessionell mit Versprechern, hoffe trotzdem verständlich).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde mich freuen, wenn es jemand auch versucht, seine Erfahrungen mitteilt.
Wenn Du dich im Forum etwas umschaust, wirst Du fündig. Es gibt da Steiner in Österreich sowie Tidal-Wave von der FOA. Sicher wird demnächst einiges von Fisker Österreich kommen. Aber es ist und bleibt ein Risiko, dessen man sich bewusst sein soll.
Soderle, dann werde ich wohl in den nächsten Tagen bestellen dürfen (und auch tun), auch wenn ich 3,99% Zahlungsgebühr nicht ganz ohne finde.
Eben diese E-Mail bekommen:
---------------------------
Dear Lars,
we are now ready to proceed with the release of Freesker. You will receive your payment link via a separate email within the next three days, allowing you to complete your purchase using Payoneer.
For your reference, we have attached a step-by-step guide to this email.
Thank you for your patience and continued support. We look forward to delivering Freesker to you soon.