OV Loop - Update OS 2.6

• Bei Android Auto muss man ein USB Kabel vom Carlink Adpter ans Handy anschliessen.

Und wenn Android Auto dann lÀuft, das Kabel abziehen, dann fragt das Handy nach Bluetooth Kopplung mit Autokit und Wlan wird dann automatisch verbunden( eventuell noch das Wlan Passwort: 12345678 eingeben) ferttig ist kabellose Verbindung.

Im Autokit MenĂŒ auf automatisch verbinden stellen, dann wird die kabellose Verbindung beim Ocean Start automatisch hergestellt.

Wie es bei Carrplay lÀuft ?

Im Ocean Wlan MenĂŒ wird nichts eingestellt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Noch eine Frage zu 2.2.3 :

Fernsteuerung funktioniert. Beim Vorheizen (15 Min.) geht die volle Beleuchtung, das Radio, sowie die Scheibenwischer an .

Lt. OV-Loop ist das alles so in Ordnung .

Habt Ihr so etwas auch ?

Und noch ne Frage : Sind die ScheibenwischerdĂŒsen nicht beheizt ?

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Hab zwar immer noch nen 2.2.3 aber ja das ist normal deswegen immer vor abstellen Scheibenwischer Stellung prĂŒfen.

Ja DĂŒsen sind beheizt haben zumindest Kabel dran 😂

• Zum ersten Teil: Ja, ist auch schon hĂ€ufig dazu geschrieben worden

Zu noch ne Frage: Jo, hatte sie am Wochenende ausgebaut und es gehen Kabel dran. Werden ĂŒber die "Heckscheibenheizung" mit eingeschaltet.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Noch eine Frage zu 2.2.3 :

Fernsteuerung funktioniert. Beim Vorheizen (15 Min.) geht die volle Beleuchtung, das Radio, sowie die Scheibenwischer an .

Lt. OV-Loop ist das alles so in Ordnung .

Ist normal. Es wird die ZĂŒndung eingeschaltet, alles andere wird auch mitgeschalten. Licht lĂ€uft ĂŒber den Lichtsensor, wenn‘s dunkel ist leuchtet die volle Beleuchtung, tagsĂŒber die LED Tagfahrlichter

FOO EZ10.2023

OS V2.5, Freesker

Einmal editiert, zuletzt von Floris76 ()

• Zu noch ne Frage: Jo, hatte sie am Wochenende ausgebaut und es gehen Kabel dran. Werden ĂŒber die "Heckscheibenheizung" mit eingeschaltet.

Also ich habe als Wischwasser das blaue Zeugs drin, glaub bis minus 20 Grad. Fahre ich bei Frost ist kein sprĂŒhen möglich, trotz eingeschalteter Heckscheibenheizung. Sobald null Grad funktioniert alles wie es soll. Was auch immer da einfriert.

Das gleiche Zeugs habe ich im Audi und da funktioniert es immer, auch ohne beheizte DĂŒsen.

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt? :/

• Und wenn Android Auto dann lĂ€uft, das Kabel abziehen, dann fragt das Handy nach Bluetooth Kopplung mit Autokit und Wlan wird dann automatisch verbunden( eventuell noch das Wlan Passwort: 12345678 eingeben) ferttig ist kabellose Verbindung.

Wollte ich auch so beim ersten Mal machen. Hat mich nie nach einem Passwort gefragt und ich habe auch nicht mich aktiv mit dem WLAN verbunden. Handy verbindet sich automatisch mit dem WLAN des Autokits, Bluetooth muss ich selber verbinden und es lĂ€uft. DafĂŒr funktioniert es bei mir nicht mehr kabelgebunden. Ist komischerweise auch bei meiner Tochter so. Die verbindet ihr iPhone per Bluetooth und ohne Code und Kabel ist sie verbunden.

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt? :/

• Also ich habe als Wischwasser das blaue Zeugs drin, glaub bis minus 20 Grad. Fahre ich bei Frost ist kein sprĂŒhen möglich, trotz eingeschalteter Heckscheibenheizung. Sobald null Grad funktioniert alles wie es soll. Was auch immer da einfriert.

Das gleiche Zeugs habe ich im Audi und da funktioniert es immer, auch ohne beheizte DĂŒsen.

PrĂŒf mal das RĂŒckschlag Ventil bei mir war, dass das Problem

• Schon mal den Sensor am WischwasserbehĂ€lter ĂŒberprĂŒft, ist gerne verrottet

Wieso wĂŒrde der Sensor das SprĂŒhen verhindern? Er ist doch nur fĂŒr die Anzeige des Wasserstand zustĂ€ndig. Wenn er defekt wĂ€re, wĂŒrde er dann bei 0° wieder anzeigen? :/

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands