Und, ist die SprachqualitĂ€t beim Telefonieren ĂŒber Android Auto / Carplay kabellos jetzt besser mit dem Carlinkit Adapter mit Micro ?
Ich hatte bisher noch keine Zeit, mich mit dem Mikrofon zu beschĂ€ftigen. Ehrlich gesagt hatte ich aber auch nie Probleme mit der GesprĂ€chsqualitĂ€t ĂŒber Bluetooth. Android Auto nutze ich im Grunde gar nicht â ich verwende stattdessen die TBox Ultra.
Ich bin eigentlich rundum zufrieden damit, wie alles lĂ€uft. Die GesprĂ€chsqualitĂ€t ist top, und auch der Sound passt fĂŒr mich zu hundert Prozent â obwohl ich da ziemlich verwöhnt bin und mich etwas auskenne.
Dieses Carlinkit habe ich eigentlich nur aus sportlichem Interesse gekauft â einfach um es auszuprobieren und zu vergleichen, weil hier im Forum geschrieben wurde, dass OVLOOP uns die gĂŒnstigsten und einfachsten Carlinkits geschickt hat. Ehrlich gesagt habe ich bisher keinen Unterschied festgestellt.
Ich kann nur eines sagen: WÀhrend der ganzen Zeit, in der ich es benutzt habe, gab es keinerlei AusfÀlle oder Störungen.
Tiefer graben konnte ich bisher leider noch nicht, ich hatte einfach keine Zeit.