OV Loop - Update OS 2.6

• Und, ist die SprachqualitĂ€t beim Telefonieren ĂŒber Android Auto / Carplay kabellos jetzt besser mit dem Carlinkit Adapter mit Micro ?

Ich hatte bisher noch keine Zeit, mich mit dem Mikrofon zu beschĂ€ftigen. Ehrlich gesagt hatte ich aber auch nie Probleme mit der GesprĂ€chsqualitĂ€t ĂŒber Bluetooth. Android Auto nutze ich im Grunde gar nicht – ich verwende stattdessen die TBox Ultra.

Ich bin eigentlich rundum zufrieden damit, wie alles lĂ€uft. Die GesprĂ€chsqualitĂ€t ist top, und auch der Sound passt fĂŒr mich zu hundert Prozent – obwohl ich da ziemlich verwöhnt bin und mich etwas auskenne.

Dieses Carlinkit habe ich eigentlich nur aus sportlichem Interesse gekauft – einfach um es auszuprobieren und zu vergleichen, weil hier im Forum geschrieben wurde, dass OVLOOP uns die gĂŒnstigsten und einfachsten Carlinkits geschickt hat. Ehrlich gesagt habe ich bisher keinen Unterschied festgestellt.

Ich kann nur eines sagen: WÀhrend der ganzen Zeit, in der ich es benutzt habe, gab es keinerlei AusfÀlle oder Störungen.

Tiefer graben konnte ich bisher leider noch nicht, ich hatte einfach keine Zeit.

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Ich hatte bisher noch keine Zeit, mich mit dem Mikrofon zu beschĂ€ftigen. Ehrlich gesagt hatte ich aber auch nie Probleme mit der GesprĂ€chsqualitĂ€t ĂŒber Bluetooth. Android Auto nutze ich im Grunde gar nicht – ich verwende stattdessen die TBox Ultra.

Ich bin eigentlich rundum zufrieden damit, wie alles lĂ€uft. Die GesprĂ€chsqualitĂ€t ist top, und auch der Sound passt fĂŒr mich zu hundert Prozent – obwohl ich da ziemlich verwöhnt bin und mich etwas auskenne.

Dieses Carlinkit habe ich eigentlich nur aus sportlichem Interesse gekauft – einfach um es auszuprobieren und zu vergleichen, weil hier im Forum geschrieben wurde, dass OVLOOP uns die gĂŒnstigsten und einfachsten Carlinkits geschickt hat. Ehrlich gesagt habe ich bisher keinen Unterschied festgestellt.

Ich kann nur eines sagen: WÀhrend der ganzen Zeit, in der ich es benutzt habe, gab es keinerlei AusfÀlle oder Störungen.

Tiefer graben konnte ich bisher leider noch nicht, ich hatte einfach keine Zeit.

Irgendwie verstehe ich es nicht, wie und was du nutzt.

Auf der einen Seite sagst du, du nutzt Android Auto nicht auf der anderen Seite bist Du mit der SprachqualitÀt zufrieden.

Also telefonierst Du ĂŒber den Ocean, richtig? Da gab es a.m.S. nie Probleme.

Du nutzt die TBox Ultra, also nutzt Du doch Android Auto. Oder was machst Du mit der Box sonst?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Du nutzt die TBox Ultra, also nutzt Du doch Android Auto. Oder was machst Du mit der Box sonst?

Die T-Box ultra hat ein eigenes Androidsystem 15 mit eigener Simkarte und Wlanverbindung zum Internet , wie auch der Pulse.

Zum Telefonieren kann man die T-Box Ultra mit dem Handy per Bluetooth verbinden, und auch ĂŒber die interne Simkarte telefonieren.

Das Carlinkit von OvLoop wird nur als Schnittstelle zum ICC genutzt.

Das lĂ€uft alles nicht ĂŒber Android Auto. ( aber man kann ĂŒber die T-Box ultra auch eine Verbindung zu Android Auto herstellen, ich wĂŒsste aber nicht wozu).

Ps.

Man soll lt. Bedienungsanleitung von OS 2.6 die Bluetoothverbindung im Ocean abschalten wenn man Android Auto/ Carplay ĂŒber das Carlinkit kabelllos nutzen will.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich hatte bisher noch keine Zeit, mich mit dem Mikrofon zu beschĂ€ftigen. Ehrlich gesagt hatte ich aber auch nie Probleme mit der GesprĂ€chsqualitĂ€t ĂŒber Bluetooth. Android Auto nutze ich im Grunde gar nicht – ich verwende stattdessen die TBox Ultra.

Kannst du mal bitte deine T Box verlinken?

Danke.

• Ich hatte zwar die Ultra Box auf der Carlinkseite bestellt, aber die Lieferung erfolgte auch aus China ĂŒber Niederlande, daher kann man dann auch gleich in China bestellen. Um einiiges gĂŒnstiger. đŸ€Ł

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Kannst du mal bitte deine T Box verlinken?

Danke.

LanYuXuan carlinkit ultra Carplay Android 15 Sim Radio Carplay Wireless Adapter 5g 8G + 128G Auto Video Ai Box Auto Spielen

LanYuXuan carlinkit ultra Carplay Android 15 Sim Radio Carplay Wireless Adapter 5g 8G + 128G Auto Video Ai Box Auto Spielen
    a.aliexpress.com

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie