OV Loop - Update OS 2.6

• Wurde denn mit OS 2.6 irgendetwas anderes versprochen ? Ich glaube nicht.

pasted-from-clipboard.png

Wo ist denn phone mirroring oder wie stelle ich das ein?

WĂ€hrend man unter smartphone projection das versteht, was Android Auto (und Apple Carplay) machen, nĂ€mlich eine autogerechte Darstellung der smartphone apps + Steuerung mit z.B. den Lenkradtasten, ist phone mirroring ganz klar die 1:1 Übertragung des Handybildschriminhalts auf ein anderes Display, z.B. auf einen Fernseher. Ist das mit 2.6 implementriert und wenn ja, wo finde ich das?

• Also ich finde soweit alles prima auf Software-Stand OS 2.6, traue mich aber aktuell noch nicht O Loop zu kĂŒndigen, da noch ein 12V-Batterie-Wechsel ansteht und ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass mit OS 2.6.1 vielleicht doch noch ein etwas leiseres FahrgerĂ€usch an den Start geht
ja, ich weiß
dann vielleicht, weil O Loop ĂŒberleben muss, damit ich meinen FOE irgendwann (mit grĂŒner LED) ĂŒber den TÜV bekommeâ€ŠđŸ€˜đŸ˜Ž

• Also ich finde soweit alles prima auf Software-Stand OS 2.6, traue mich aber aktuell noch nicht O Loop zu kĂŒndigen, da noch ein 12V-Batterie-Wechsel ansteht und ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass mit OS 2.6.1 vielleicht doch noch ein etwas leiseres FahrgerĂ€usch an den Start geht
ja, ich weiß
dann vielleicht, weil O Loop ĂŒberleben muss, damit ich meinen FOE irgendwann (mit grĂŒner LED) ĂŒber den TÜV bekommeâ€ŠđŸ€˜đŸ˜Ž

Die grĂŒne LED ( SOS Funktion) bleibt auch bei 4G Datenabschaltung erhalten. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• phone mirroring

Damit kannst du dann zwar den Handy Bildschirm auf den grossen Ocean Bildschirm spiegeln/anzeigen, aber die Bedienung lĂ€ĂŒft dann ĂŒbers Handy.

Das hat fĂŒr mich keinen Mehrwert.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Es ging mir auch um diese Aussage:

Wurde denn mit OS 2.6 irgendetwas anderes versprochen ? Ich glaube nicht.

?thumbnail=1

Damit kannst du dann zwar den Handy Bildschirm auf den grossen Ocean Bildschirm spiegeln/anzeigen, aber die Bedienung lĂ€ĂŒft dann ĂŒbers Handy.

Das hat fĂŒr mich keinen Mehrwert.

Wenn phone-mirroring nicht geht, dann wurde dieses Versprechen eben nicht eingehalten. Dass es fĂŒr dich keinen Mehrwert hat Ă€ndert daran nichts.
    Ich hatte mir z.B. vorgestellt, dass man das phone mirroring im Hollywood-Modus machen könnte um z.B. einen Film zu schauen. Das geht nun aber definitiv nicht und auch nicht im normalen portrait Modus, es sein denn ich habe nur noch nicht herausgefunden wie.

• pasted-from-clipboard.png

WĂ€hrend man unter smartphone projection das versteht, was Android Auto (und Apple Carplay) machen, nĂ€mlich eine autogerechte Darstellung der smartphone apps + Steuerung mit z.B. den Lenkradtasten, ist phone mirroring ganz klar die 1:1 Übertragung des Handybildschriminhalts auf ein anderes Display, z.B. auf einen Fernseher. Ist das mit 2.6 implementriert und wenn ja, wo finde ich das?

Wenn ich mich recht erinnere, ist es in den Einstellungen fĂŒr die Box zu machen. Dort gibt es meine ich so einen Punkt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• pasted-from-clipboard.png

Einfach mal in die Bedienungsanleitung von 2.6 schauen

• Ich habe die Box noch nicht verbaut. Aber wenn du auf dem ICC den Button fĂŒr das Auto Kit drĂŒckst, kommt ein grĂŒnes Fenster. Dort dann oben das Zahnrad drĂŒcken und dann kommst du in ein fĂŒrchterlich ĂŒbersetztes MenĂŒ. Da steht was von mirror.