Dann würde ich die HV trennen und die Sicherung im Motorraum ziehen und das Fahrzeug mal für eine Stunde in Ruhe lassen.
Wie viel % hast du denn noch Im HV Akku?
Dann würde ich die HV trennen und die Sicherung im Motorraum ziehen und das Fahrzeug mal für eine Stunde in Ruhe lassen.
Wie viel % hast du denn noch Im HV Akku?
Klimacheck vor 2 Wochen. Es wurden 350g aufgefüllt.
Die HV hat 70%. Was passiert wenn ich das abziehe?
Klimacheck vor 2 Wochen. Es wurden 350g aufgefüllt.
Die HV hat 70%. Was passiert wenn ich das abziehe?
Bzw, welche Sicherung genau muss gezogen werden?
Die Sicherung von der 12 V Batterie vermute ich mal. Die HV kann man ja über den Stecker im Kofferraum trennen. Siehe auch IBS kalibrieren
Klimacheck vor 2 Wochen. Es wurden 350g aufgefüllt.
Die HV hat 70%. Was passiert wenn ich das abziehe?
Das heißt nicht viel , meine Anlage war 4 Wochen nach dem letztem Klimaservice 2024 auch wieder leer.
Heute habe ich mal die Ventileinsätze in den Serviceanschlüssen ausgewechselt , die waren undicht.
Wurden 350g nachgefüllt, oder eingefüllt.
In das Auto gehören 650g , steht auf dem Aufkleber im Motorraum vorn
Es wurden 350 abgesaugt und 650 eingefüllt.
Das Auto steht jetzt in der Werkstatt. Heute Nachmittag weiß ich mehr.
Bin heute morgen zu einer Werkstatt in 4km Entfernung gefahren. Sie konnten das Kältemittel nicht analysieren und sind zum Gutachter, in der gleichen Straße gefahren. Ergebnis: zu 80% kontaminierten oder falsches Kältemittel.
Bin heute morgen zu einer Werkstatt in 4km Entfernung gefahren. Sie konnten das Kältemittel nicht analysieren und sind zum Gutachter, in der gleichen Straße gefahren. Ergebnis: zu 80% kontaminierten oder falsches Kältemittel.
Wer hat da denn das falsche aufgefüllt ?
Ist doch vorne ein Aufkleber drin.🤔
Morgen geht's zur anderen Werkstatt, wo ich die Wartung habe machen lassen. Müssen die sich mit dem Gutachten auseinander setzen. Ich brauche nur so langsam ein fahrbereites Auto.