Heckspoiler in Waschstraße abgerissen

• Mein Beileid, es tut mir sehr weh, so etwas zu sehen.

Ich denke, damit kannst du dich an den Fisker-Service in Bochum oder Berlin wenden. Ich glaube, die können dir auf jeden Fall helfen.

Wenn nicht, dann vielleicht Steiner oder die Servicezentren in der Schweiz – die finden bestimmt irgendeine Lösung, was man machen kann und wie sie dir helfen können.

Wird der Schaden von der Waschanlage übernommen?

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Berlin ist kein Servicepartner mehr.

Nur noch Bochum und Hamburg in Deutschland.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• So’n Schiet!

Ich würde mal beim Steiner anrufen. Dort hat man bestimmt eine Idee, was gemacht werden kann.

Lt. Google gibt’s auch in den Niederlanden Werkstätten

Wäre ja fast bei Dir um die Ecke😉

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Soll wieder fahrbereit sein :/
    Ersatzfahrzeug aus Bestand, Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut), Update auf 2.5.2

5,78 kWp PV seit 2012, 5,2 kWh Speicher Sax Power, Wallbox: Zaptec Go 2, FOA #737

• Was ist wirklich passiert? Sind nur die Halter abgerissen oder ist mehr beschädigt? Die Halter sollte man doch bekommen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands