Dann wurde von Anfang an mangelhaftes Zeugs beschafft und in die Serie; eingebaut, es gibt genug EV‘s mit ähnlichen Werten die ja keine Probleme haben
Inwieweit hilft uns das für den TÜV weiter?
Dann wurde von Anfang an mangelhaftes Zeugs beschafft und in die Serie; eingebaut, es gibt genug EV‘s mit ähnlichen Werten die ja keine Probleme haben
Inwieweit hilft uns das für den TÜV weiter?
Ihr macht Euch Gedanken um nicht gelegte Eier. Wartet doch ab bis es soweit ist, bei mir in 3 Monaten
Ich hatte letztes Jahr mit dem Mechaniker beim Steiner dazu gesprochen. Durch das ernorme Gewicht und die Power sind die Querlenker eine typische Schwachstelle. Der Hersteller ANDERTON CASTINGS ist insolvent:
https://mesinfos.fr/42160-andr…ieux-boutheon-210073.html
Das könnte für Einige ein Problem für den TÜV werden, ich habe mir zur Sicherheit einen bestellt, da meiner bereits bei 20tkm Spiel hatte und Steiner damals keinen auf Lager hatte, der aktuelle Bestand ist sehr überschaubar:
Ich denke auch solche Teile wie auch Bremsbeläge sollte ein Fisker AT Service Partner über Fisker AT beziehen können.
Ich glaube mal nicht das nach Produktionsstop alle Restteile verschrottet wurden. ![]()
nein, haben die nicht , Fisker AT hat auch Bremsbeläge für die SP. Warum die FoA so. einen Affen macht, und extra welche Produzieren lässt, und das zu Preisen welche zumindest mal berechtigte Zweifel hervorrufen können …….
nein, haben die nicht , Fisker AT hat auch Bremsbeläge für die SP. Warum die FoA so. einen Affen macht, und extra welche Produzieren lässt, und das zu Preisen welche zumindest mal berechtigte Zweifel hervorrufen können …….
Weil Fisker AT nicht mit der FOA spricht bzw. zusammenarbeitet.
Stimmt, da war was!🫣😂