Rot bedeutet, du bist übermüdet und solltest dich bald schlafen legen 😉
Die Kuh wird weiter gemolken -neues OV Loop Update 2.61/2.7
-
-
Das Profilbild leuchtet übrigens immer dann rot wenn die Internet LED der Dachkonsole auch rot ist. So zumindest meine Beobachtung.
-
Bei mir ist das Logo meistens weiß, die Lampe immer rot.
-
Das Profilbild leuchtet übrigens immer dann rot wenn die Internet LED der Dachkonsole auch rot ist. So zumindest meine Beobachtung.
Ist bei mir nicht der Fall.
Wenn rotes Profil, bleib eCall grün
-
Ist bei mir nicht der Fall.
Wenn rotes Profil, bleib eCall grün
Bei mir ist es genauso. Allerdings funktionieren dann die „originalen“ Spotify- und TuneIn-Apps nicht mehr, es lassen sich also keine Inhalte mehr streamen. Sobald das Profilsymbol wieder weiß wird, klappt das Streaming in beiden Apps wieder problemlos.
Eventuell besteht in diesem Moment keine aktive Datenverbindung, wodurch sowohl Spotify als auch TuneIn keine Inhalte mehr laden können...
-
Es ist und bleibt ein „Zauberwürfel“ der Fisker Ocean.
Das einzige Indiz für die vorhandene Internetverbindung ist bei mir die grüne LED und im Bildschirm die „4G“ Anzeige.
Gestern war der Profilbildkopf rot aber die LED grün und Spotify lief.
Am Tag davor kam „eCall nicht verfügbar“ trotz grüner LED.
… und … trotz roter LED funktioniert eCall 😉
-
🤔
Heute war's bei mir auch wieder anders 😁
Am besten keine Gedanken machen. Da ich meine Musik über Amazon und Android Auto höre, funktioniert das unabhängig von der Fisker Verbindung.
-
Leider, auch ich merke keinen Unterschied zwischen weißen und roten Profilbild. E-Call ist immer verfügbar und Spotify funktioniert auch immer.