Die Kuh wird weiter gemolken -neues OV Loop Update 2.61/2.7

• Nein, bei mir hat es irgendwie nicht geklappt, OS 2.7 mit Rabatt zu bestellen.

Na ja, davon wird ohnehin niemand reich oder arm.

• Nein, bei mir hat es irgendwie nicht geklappt, OS 2.7 mit Rabatt zu bestellen.

Na ja, davon wird ohnehin niemand reich oder arm.

Ich würde den ersten Screenshot mal zu OVLoop per Mail schicken.

Das sieht ja nach einem Buchungsfehler aus wenn der Rabatt schon angezeigt wird.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Bei mir hat es funktioniert, habe aber auch gleichzeitig das Jahresabo gestartet. Den Account hatte ich ja noch, also kein Neukunde.

Ein paar Posts früher hast du noch geschrieben, das du warten wirst und nun doch wieder early bird? Die Fahne weht im Wind...

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ein paar Posts früher hast du noch geschrieben, das du warten wirst und nun doch wieder early bird? Die Fahne weht im Wind...

Jo es sind stürmische Zeiten im Norden. ^^

Bei Rabatten komme ich immer in den Kaufwahn. 8o

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

• Kann jemand nochmal sagen was VCU24 beinhaltet, bitte?

Und überhaupt:

- Ist da auch eine stabilere wireless-Möglichkeit dabei (ich muss fast jedes zweite Mal das Kit ausstecken, damit es sich gleich zu Beginn mit dem Telefon verbindet)

- Profile werden damit nicht möglich sein, oder? (wenn meine Frau das Auto benutzt hat komme ich schlicht gar nicht mehr rein, weil der Sitz zu weit oben ist...)

- die ADAS-Probleme und das ganze Bebiepe bleibt?

- die Batterieprobleme beim Schlüssel bleiben?

- eine 1-Tasten-Funktion, die mir dieses Gepiepe bei der Überschreitung der erkannten Geschwindigkeitsbegrenzung ausschaltet ist damit nicht implementiert?

• Kann jemand nochmal sagen was VCU24 beinhaltet, bitte?

So wie ich es verstanden habe, bekommt die VCU eine neue Software, hauptsächlich, um die HV-Batterie zu heizen und zu kühlen, damit effizient und schnell DC geladen werden kann.

• Hauptsächlich - oder ausschließlich?

Wenn diese Leute sich nur nicht festlegen müssen...

Das kann dir nur OvLoop beantworten. :D

Meine Ocean Sammlung: