Fisker lässt sich mit Schlüsselkarte nicht mehr öffnen

• Hallo zusammen,

mein FO One lässt sich seit heute Nachmittag nicht mehr mit der Schlüsselkarte öffen. Hauptakku müsste so um die 85% haben, 12V wird geladen, sehe ich über Batterie-Wächter.

Er schläft nicht ein. Die Konsolenbeleuchtung ist an und auch die Beleuchtung der Gangwahl.

Ladebuchse leuchtet blau. Habe ihn abstellt und wollte ein Deep-Sleep machen. Da die SOS leuchte nicht mehr grün war und er schon seit zwei Tagen offline (OV-Loop) war.

Hat jemand eine Idee? Könnte einfach die Karte defekt sein?

Bin gerade in Stuttgart und meine Versicherung braucht ein Ziel zum abschleppen.

Beste Grüße

• Funktioniert NFC per Schlüsselanhänger auch nicht?

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Nachdem ich den Schlüssel besorgt hatte, ließ er sich mit diesem per Funk öffnen. Danach konnte ich mit der Schlüsselkarte auch wieder verwenden. Keine Ahnung warum die Entriegelung per NFC temporär nicht funktionieren wollte.

• Nachdem ich den Schlüssel besorgt hatte, ließ er sich mit diesem per Funk öffnen. Danach konnte ich mit der Schlüsselkarte auch wieder verwenden. Keine Ahnung warum die Entriegelung per NFC temporär nicht funktionieren wollte.

Ich habe immer beides dabei ;) NFC funktioniert bei meinem FOO nicht immer 100%, trotz GEN2A Türgriffe