Ich hatte hier im Forum schon mal geschrieben, dass seit Sommer letzten Jahres meine rote ADAS-Leuchte permanent an ist. Mein toter Winkel Assistent funktioniert auch nicht mehr. Bekomme die tote-Winkel-Anzeige nur noch beim hochfahren des Autos. Ich denke, dass hängt irgendwie zusammen.
OV Loop teilte mir Ende letzten Jahres mit, dass ich jemanden mit FAST benötige - hatte ich hier auch schon einmal gepostet.
Freesker schrieb mir nun (nach etlichen, vorherigen Resets, Kalibrierungen etc.) dass wohl mein MRR (MRR RL / MRR RR) hinüber sei und ich ein neues benötige. Sie schrieben auch, dass es schon mehrere Nutzer im Freesker-Forum "aus meiner Region" gäbe, die mit ähnlichen Mängeln zu tun hatten und in der Lage wären, den erforderlichen Hardwareaustausch durchzuführen. Ich habe hierzu im Freesker-Forum aber nichts gefunden.
Habt ihr eine Idee, kann Steiner das eventuell lösen?
Ich werde mein Problem gleich auch noch ins Freesker-Forum einstellen. Erfahrungsgemäß sind hier im Forum aber bisher weitaus mehr und erfahrerene Fisker-Fahrer, die mir ggf. einen Rat geben könnten.