Kabelbelegung von Ocean Schriftzug

• Das ist einfach ein Paradoxon.

Ich höre nicht auf, mich darüber zu wundern, wie es in einem Land wie Deutschland, in dem es so viele kluge Menschen gibt, zugleich so viele dumme und unnötige Regeln und Gesetze geben kann.

Zumindest währe bei uns der Stealth Modus ( leiser Fussgängerwarnton) erlaubt, in den USA nicht. :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro. Autark durch Android T-Box Ultra auf dem ICC.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Das ist einfach ein Paradoxon.

Ich höre nicht auf, mich darüber zu wundern, wie es in einem Land wie Deutschland, in dem es so viele kluge Menschen gibt, zugleich so viele dumme und unnötige Regeln und Gesetze geben kann.

Nicht Deutschland, es sind europäische Vorschriften die Deutschland Übernehmen muss. Man könnte ja die EU verlassen, England hat es uns vorgemacht.....

(Es soll jetzt nicht politisch werden, es geht hier um die Leuchten am Fahrzeug und nicht Armleuchter in Brüssel)

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hallo Lars, was Europa betrifft, stimme ich dir vollkommen zu, aber mein Kommentar bezog sich auf das dritte Bremslicht, das es schon lange vor der Europäischen Gemeinschaft gab.

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Zumindest währe bei uns der Stealth Modus ( leiser Fussgängerwarnton) erlaubt, in den USA nicht. :D

Wahrscheinlich ist das eher ein Zufall als eine Regel. Wir werden nicht weit ausholen. Wie steht es um das horizontale Display während der Fahrt?

Andererseits kann man lange und hart über den Klang eines Elektroautos während der Fahrt diskutieren. Wo hier die Wahrheit liegt, weiß niemand genau. ( ich persönlich hasse es). Was die Symmetrie des leuchtenden Logos am Auto betrifft – das ist jedoch absoluter Unsinn.

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie