Einmal Frost…

• Und hoffen, das keiner direkt dabei ist um in das Fahrzeug zu kommen und das Fahrzeug auch hinterher wieder verschließt. Dolle Technik. Hätte man auch eine Funktion einprogramieren können, die ein Fahrzeug aufweckt ohne andere Funktionen dafür zu vergewaltigen.

Flashlight ist diese Funktion.

30 Sekunden warten und schon kann man die Klima einschalten ^^

Habe ich gerade eben wieder aus 15 Kilometer Entfernung zum Ocean genutzt.

Da bleiben die Türen verschlossen ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Autark durch eigene 4G Simkarte in der Android T-Box Ultra mit Android 15 auf dem ICC. :thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Ich habe seit der letzten Woche ziemliche Problem die Klimatisierung aus der Ferne zu Starten. T-Box Arbeit wie sie soll, ich bekomme den Wagen auch „online“. Aber die Klima will nicht anspringen. Der Wagen steht da, wo er immer steht, also Empfang ist gut. HV Akku >30%. Oder liegt es an dem Traffic wegen dem Rollout der neuen Software 2.6?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Ich habe seit der letzten Woche ziemliche Problem die Klimatisierung aus der Ferne zu Starten. T-Box Arbeit wie sie soll, ich bekomme den Wagen auch „online“. Aber die Klima will nicht anspringen. Der Wagen steht da, wo er immer steht, also Empfang ist gut. HV Akku >30%. Oder liegt es an dem Traffic wegen dem Rollout der neuen Software 2.6?

Du musst 30 Sekunden warten wenn er online in der App anzeigt. Dann kannst du die Klima einchalten.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Autark durch eigene 4G Simkarte in der Android T-Box Ultra mit Android 15 auf dem ICC. :thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Danke Michael, das habe ich natürlich beachtet! 😜 Ging trotzdem nicht. Ach ja, morgens ging es eigentlich immer sofort, gegen Abend war nix…

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Das denke ich auch, aber ein Batterie-Austausch bei diesen Temperaturen löst eben bei einem Nicht-Schrauber wie mir auch andere Ängste aus…🤘😎🤣

PS: Ersatz-Batterie daher lieber haben als brauchen > ach…gibt es eigentlich bei der Lagerung in der Garage etwas hinsichtlich Qualitätsverlust etwas zu beachten oder kann ich die einfach für Monate ins Regal schieben?

Wenn die Garage relativ frostfrei ist, sollte die Lagerung der 12V Batterie nicht schaden. Sonst evtl. im Keller oder im Haus lagern.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell: Software 2.5

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Am besten lagert man eine Auto-Batterie indem man sie dauerhaft an ein Erhaltungsladegerät anschließt, z.B. dieses: https://www.amazon.de/dp/B00DEID79G . Dieses Gerät lädt die Batterie zunächst voll auf, rekonditioniert (falls nötig) und ist auch für AGM-Batterien geeignet. Und dann besser im Keller, weil es in einer Garage im Sommer (kommt natürlich auf die Garage an) schon mal über 25° und im Winter unter 5° haben kann.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich nutze selber das

MXS 7.0 EU
    56-731
    www.ctek.com

um die Batterien des Wohnmobil im Winter in der Garage am Leben zu halten.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands