Bei mir klappt es super 👍
Android Auto mit OV Loop 2.6 (ohne Extras Gedöns)
-
-
Bei mir klappt es super 👍
Hast Du auch gekündigt und kannst dich neu anmelden?
-
Ich hab nur den ersten Teil gemacht und das hat schon funktioniert.
Okay, wenigstens heute

-
Eben mal wieder gespielt/probiert:
Wenn ich das Display quer drehe und auf die Box umschalte, dreht sich das Display sofort von alleine wieder hochkant.
Ich hatte es so verstanden, das es auch quer geht, nur keine Filme.
Könnt ihr es quer benutzen?
-
Das soll mit 2.7 kommen.
-
Das soll mit 2.7 kommen.
Da kommt es mit extra Box zum Filme gucken, so habe ich es gern Erklärungen anderer verstanden. In der Werbung für 2.6 stand folgendes:
-
Da kommt es mit extra Box zum Filme gucken, so habe ich es gern Erklärungen anderer verstanden. In der Werbung für 2.6 stand folgendes:
Ein Update auf 2.6.1 sollte das Problem behoben sein
-
Da steht auch PKC 22.

Mit OS 2.7 kommt Landscape Modus für AI Box und Carplay und Android Auto über Carlinkit Adapter. So verstehe ich es.
Da die Autokit App auf dem ICC nicht unterscheiden kann ob eine AI Box oder Carplay / Android Auto über das Handy läuft , wird es so auch kommen.
Nur unter Carplay / Android Auto bringt der Landscape Modus nicht wirklich was, da keine Video Apps (aus Sicherheitsgründen ) möglich sind.
-
Nachricht vom OvLoop Support:
von Mason M
27. März 21:06
Hallo Michael,
Bitte warten Sie auf eine offizielle Erklärung für die neue Software-Version, da wir uns in der Endphase der Tests befinden.
Vielen Dank!
von Michael Bloecker
27. März 20:22
Wann beginnt der Rollout für Bugfix OS 2.6.1 mit PKC 22?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die neuen Töne nur in 24 Stunden Energieeinstellung.
und dafür erhöhten Vampirdrain.Und ob nun Doppelklick oder Taste länger drücken auf dem Keyfob, ist mir ziemlich wurscht.

Wenn die Schlüsselbatterie dann wirklich länger hält, ok.
Aber wenn das alles ist was PKC22 neues bringt, dann hätte mir PKC20 auch gereicht.
Schnellzugriff auf Klimaeinstellungen ist ja ganz praktisch.