Android BOX Plus auf dem Ocean ICC

• Ich habe heute Morgen alles installiert und hatte nach der ersten Fahrt das selbe Starteverhalten wie von dir beschrieben. Bin aber seither erst einmal gefahren. Hatte ich vorher so noch nie.

• Wo jetzt drüber gesprochen wird, würde ich sagen auch ein solches Verhalten. Werde es genauer beobachten...

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich habe heute Morgen alles installiert und hatte nach der ersten Fahrt das selbe Starteverhalten wie von dir beschrieben. Bin aber seither erst einmal gefahren. Hatte ich vorher so noch nie.

ist das nur mir der zusätzlichen Box zusammen oder auch nur mit dem original Kit? Nur aboriginal, dann Problem von OV Loop, mit Zusatzbox, sowie bei mir und Michael, sicherlich unser Problem. Aber OV Loop fragen kann man ja trotzdem.

• Tatsächlich ohne zusätzliche Box. Mache erst noch ein paar Fahrten. Wenn es dabei bleibt, schreibe ich OV Loop an

Hast du es am Dauerstrom USB Buchse unter der Armlehne angeschlossen ?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Ich habe es jetzt wieder auf Zündstrom laufen.

Und siehe da, wieder ganz normales Startverhalten. 😁

Wenn sich dann mal die Autokit App aufhängt und die BOX nicht gefunden wird , dann sollte ein Neustart des ICC über die Lenkradtasten helfen. :thumbup:

Es geht mir auf den Sack , das man dann immer denkt, Geht er nun an beim 2. Mal Bremse treten oder ist die Batterie leer. ?(

Da sollte OvLoop mochmal nachbessern.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()