Android BOX Plus auf dem Ocean ICC

• Du brauchst auf jeden Fall 2.6. Wurde oft genug beschrieben, das man für CarPlay 2.6 benötigt, wenn wir von OV Loop reden

Und 2.6 gibt es nicht ohne 2.5 und 2.2.3

Erst in OS 2.6 ist die Autokit App auf dem ICC integriert die im Zusammenspiel mit dem von OvLoop gelieferten Carlinkit Adapter den Carplay fähigen USB Port bereitstellt. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro. Autark durch Android T-Box Ultra auf dem ICC.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Okay, die KI hat die Spezi hier gefunden: https://ovloop.com/wp-content/…6-Release-Notes-1.0-1.pdf

Da braucht man keine KI für , steht alles auf der OVLoop Seite.

Fragen alle nur noch die KI was Sie tun sollen? :/

KI , wann muss ich aufs Klo ?

Antwort: zu spöt , vor einer halben Stunde hättest du gehen sollen :D

Warum schicken wir unsere Kinder eigendlich noch in die Schule ?

Die KI weis doch schon alles.

Wäre es nicht produktiver die Kinder gleich an die Arbeit zu bringen? :/

• So die Ultra läuft super.

Sie lässt sich komplett auf Dunkelmodus einstellen, was bei der automatischen Helligkeit mit 2.6 jetzt sehr gut ist.

Schöne Benutzeroberfläche mit Android 15.

Gemeni Spracheingabe muss ich noch üben.

Android BOX Ultra – Google Drive

Ps.

Wer meine Android BOX Plus für 90 Euro incl. Versand kaufen möchte, PN an mich.

• So, die Ultra Box ist eingetroffen und eingerichtet. Bin etwas ernüchtert-Performance ist gruselig, da ist AA besser... Apps brauchen ewig zum Laden etc.

Bei mir läuft alles super flüssig, versuche es mal mit 2. Y Kabel. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro. Autark durch Android T-Box Ultra auf dem ICC.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Hallo Michael gibt es Vorteile mit 2. Y Kabel? Oder hast du mit einem nicht getestet?

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Bei mir läuft alles super flüssig, versuche es mal mit 2. Y Kabel. :thumbup:

Habe ich schon installiert, Problem war anders gelagert. Habe im OVL Kit die Enginge von Hardware zu Software geändert - damit läuft reines AA primär über das Handy umd wird performant. Für die Ultra Box muss das wieder auf Hardware. Zusätzlich Auflösung auf max. und 60fps. Damit ging es dann etwas zügiger. Man muss sich von AA zu dieser Box aber deutlich umgewöhnen, man hat eben ein Handy im Display des Fiskers. Wie ich WhatsApp über das Handy mit integriere weiß ich noch nicht - aber aktuell denke ich, dass die beste Lösung sein wird während der Fahrt AA über die Ultra Integration zu nutzen und während der Ladezeiten oder sonstigen Pausen auf die Funktionen der Ultra zu wechseln. Auf jeden Fall eine Bereicherung, gerade wegen der separaten SIM Karte und der entsprechenden Unabhängigkeit.

• Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die AI Box an die von OVLoop mitgelieferte Hardware angeschlossen wird? Dazu noch das Y-Kabel. Software 2.6 ist klar. Wo lässt man den ganzen Krempel?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467