Wollte gerade mal anfragen ob die mich vergessen haben. đ€Ł
OV Loop - Update OS 2.6
-
-
Musst die SchlĂŒssel mal zum aktuallisieren fĂŒr 10 Minuten hinter das Fahrerdisplay bei aktiviertem Ocean legen. Die bekommen dann auch ein Update.

Ich habe neulich wieder ein PKC21 upDate gemacht, da hat der SchlĂŒssel innerhalb von 1 Minute im Auto das upDate erhalten. Woher die Ansage mir dem Fahrerdisplay kommt, weiĂ ich nicht da sie aus meiner Sicht dort keinen Sinn macht. Entweder kommt es per Bluetooth im Fahrzeug, dann ĂŒberall. Wenn es per NFC kommt macht es Sinn ihn in der NĂ€he des NFC-Reader (was dann auch ein Sender wĂ€re) zu halten.
FĂŒr die SchlĂŒsselfunktion gab es bei PKC 21 die Ansage, die beiden unteren Tasten des SchlĂŒssels fĂŒr 15 Sekunden zu drĂŒcken, damit die Doppelklick-Funktin aktiv wird.
Welche Version wird angezeigt, wenn der SchlĂŒssel ausgelesen wird?
-
Musst die SchlĂŒssel mal zum aktuallisieren fĂŒr 10 Minuten hinter das Fahrerdisplay bei aktiviertem Ocean legen. Die bekommen dann auch ein Update.

Das habe ich schon einmal gemacht, leider ohne Erfolg đ€
-
Kurzes Update zu meiner ursprĂŒnglichen Frage:
Ich war inzwischen mit dem OV Loop Support in Kontakt.
Das Problem lag offenbar daran, dass zwar das PKC-Update auf 2.6.1 durchgelaufen ist, das ICC die entsprechende Software aber nicht erhalten hatte. Dadurch fehlten dann auch die Auswahlmöglichkeiten unter den Verbindungen.Das Update wurde mittlerweile erneut angestoĂen bzw. korrekt ans ICC ĂŒbertragen und siehe da: Jetzt scheint alles wieder auf dem aktuellen Stand zu sein und funktioniert wie erwartet.
Vielleicht hilftâs ja jemandem mit einem Ă€hnlichen Problem!

-
Alles anzeigen
Kurzes Update zu meiner ursprĂŒnglichen Frage:
Ich war inzwischen mit dem OV Loop Support in Kontakt.
Das Problem lag offenbar daran, dass zwar das PKC-Update auf 2.6.1 durchgelaufen ist, das ICC die entsprechende Software aber nicht erhalten hatte. Dadurch fehlten dann auch die Auswahlmöglichkeiten unter den Verbindungen.Das Update wurde mittlerweile erneut angestoĂen bzw. korrekt ans ICC ĂŒbertragen und siehe da: Jetzt scheint alles wieder auf dem aktuellen Stand zu sein und funktioniert wie erwartet.
Vielleicht hilftâs ja jemandem mit einem Ă€hnlichen Problem!

Bei mir sind auch alle Möglichkeiten in Sachen WiFi da