OV Loop - Update OS 2.6

• Hallo mbloecker,

Danke fĂŒr Deine Empfehlungen. 4G noch dar und GrĂŒnes Kontrolllicht am DAchhimmel. Alles andere - TĂŒröffnen sowie HV und 12 V Angaben und KAbinentemp - werden angezeigt; nur die Aktivierung der Klimatisierung funktioniert nicht. WĂ€re halt bei diesem Mistwetter durchaus von Vorteil. Trotzdem vielen Dank. Gr

• Hallo mbloecker,

Danke fĂŒr Deine Empfehlungen. 4G noch dar und GrĂŒnes Kontrolllicht am DAchhimmel. Alles andere - TĂŒröffnen sowie HV und 12 V Angaben und KAbinentemp - werden angezeigt; nur die Aktivierung der Klimatisierung funktioniert nicht. WĂ€re halt bei diesem Mistwetter durchaus von Vorteil. Trotzdem vielen Dank. Gr

Zeigt die App denn oben links online an ?

Dauert nach dem Aktivieren des Ocean ĂŒber Flashlight oder TĂŒr öffnen wenn der Ocean im Tiefschlaf ist, ca. 30 Sekunden bis die App online ist.

Erst dann kannst du die Clima einschalten.

Die Daten die angezeigr werden können alt sein, von der letzten Verbindung zur Cloud.

• Die Perspektive:

Wir schreiben das Jahr 2030 :

Schon den zweiten Tag keine Fehlermeldung mehr im Forum gelesen . Fast alle Oceans sind verschrottet und nun Legende. Nur ein paar Überlebende :saint: :saint: ,die noch auf OS 2.1 sind

Wundervoll !

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Die mit OS 2.1 wird bis da hin der ICC Bootloop getroffen haben.

Alle die auf OS 2.2.3 geupdatet haben werden auch 2040 weiterhin problemlos laufen. ;) :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Hallo mbloecker,

als Anhang mal einen aktuellen Screenshot. Ich habe die Funktion der externen Klimaschaltung schon oft und gerne verwendet. Daher weiß ich wie lange es ggf. dauert bis man die Aktivierung vornehmen kann. Aber - wie gesagt - seit einigen Tagen geht dieses Features ĂŒberhaupt nicht mehr. Ist im ĂŒbrigen auch unabhĂ€ngig vom Handy - habe zwei in der Verwendung, die vorher beide funktionierten und jetzt beide nicht mehr. WĂŒrde ungern die App neu installieren, da ich dann die gesamte Registrierung im Ocean erneuern mĂŒsste. Trotzdem Danke fĂŒr Deine Bemerkungen. Gr

• Hallo mbloecker,

als Anhang mal einen aktuellen Screenshot. Ich habe die Funktion der externen Klimaschaltung schon oft und gerne verwendet. Daher weiß ich wie lange es ggf. dauert bis man die Aktivierung vornehmen kann. Aber - wie gesagt - seit einigen Tagen geht dieses Features ĂŒberhaupt nicht mehr. Ist im ĂŒbrigen auch unabhĂ€ngig vom Handy - habe zwei in der Verwendung, die vorher beide funktionierten und jetzt beide nicht mehr. WĂŒrde ungern die App neu installieren, da ich dann die gesamte Registrierung im Ocean erneuern mĂŒsste. Trotzdem Danke fĂŒr Deine Bemerkungen. Gr

und was sagt OV Loop dazu?

• Wir sind mit unserem Volvo in den Ski Ferien, daher keine Panne aktuell 😁

• pebeocean

Das Problem hatte ich vor ein paar Tage auch, dass sie das BLE nicht Connected hat. Ich hab dann mein Profil im Fisker und im App gelöscht, die 2 Lenkradtasten fĂŒr ein Reset gedrĂŒckt und danach mittels App wieder ein Profil im Fahrzeug erstellt. Am nĂ€chsten Morgen konnte ich wieder vorklimatisieren.