Bei wem ist eigentlich noch das telefonieren ĂŒber Android Auto echt schlecht?
OV Loop - Update OS 2.6
-
-
Heute habe ich mein Car-Kit bekommen, aber leider warte ich noch auf das 2.6 Update.
Hoffe bekomme ich es heute.
12 Volt Batterie war öfters auf 100 %.
-
Ich hatte einmal angefragt, wann sie ausliefern, da noch keine Benachrichtigung, aber schon seit letztem Jahr 2.6. installiert.
Gibt angeblich Lieferschwierigkeiten, es sollen am 19.01 die letzten ankommen, auch meine.
-
Habe heute FrĂŒh OV Loop fĂŒr ein Jahr abonniert, klar wird das einige Tage dauern bis ich im ersten Schritt 2.2.3 bekomme (gerade2.1).
WeiĂ jemand wie lange es dauert bis ich mich in der O Loop App mit meinen Daten anmelden kann? Krieg seit heut frĂŒh immer falsches Passwort angezeigt im Web geht es aber
-
Nachdem ich den Support kontaktiert habe (sollte man ja machen wenn man in 2025 noch kein 2.6 erhalten hat), wurde schnell mit mir Kontakt aufgenommen und mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug ready wÀre und mein Kontakt (Mason) das Update manuell einspielen kann.
Auf meine (Nach-)Fragen wieso mein FOO nicht komplett runterfÀhrt wurde nicht eingegangen, jedoch mitgeteilt dass das Update die 12V nicht stark belastet und das kein Problem sei.
Weil ich TG-Parker bin habe ich wegen der KonnektivitĂ€t auf einem vorab vereinbarten Termin bestanden, den konnten wir auch kurzfristig fĂŒr letzten Montag Abend deutscher Zeit vereinbaren. FOO wie vereinbart auf 24h eingestellt.
Am nĂ€chsten Morgen nachgeschaut, keine Ănderung. Und seitdem trotz mehrerer Nachfragen auf das Support-Ticket keine Antwort bekommen. Vielleicht ist der Mitarbeiter krank o.Ă€.
Jetzt warte ich noch ein paar kalte NĂ€chte ab und mache dann ein neues Ticket auf.
DHL AnkĂŒndigung o.Ă€. kam auch noch nicht

Was mir wĂ€hrend der Fahrten ĂŒber den Jahreswechsel aufgefallen ist: Die Farbe des Autos auf dem Display war fĂŒr ein paar Tage dieses leuchtende, hellere Blau. Jetzt ist es wieder dieses dunkle Blau des FOO. Hat das auch jemand schon mal gehabt und an was liegt das? -
Pricing for Ocean Loop Membership and OS Updates:
Note: Prices for OS Updates Will Increase by $100 Starting Feb 1st

Wer noch 2.6 haben will sollte die Tage noch kaufen.
-
Alles anzeigen
Pricing for Ocean Loop Membership and OS Updates:
Note: Prices for OS Updates Will Increase by $100 Starting Feb 1st

Wer noch 2.6 haben will sollte die Tage noch kaufen.
Wird 2.6 mit dem Oceanlink Pulse kompatibel sein?
-
Wird 2.6 mit dem Oceanlink Pulse kompatibel sein?
Ich denke das Pulse funktioniert an jeder.OS. Version.
PKC 22 ist noch nicht enthalten.
-
Moin, ich hab nun endlich 2.2.3 . Nun brauche ich noch eine neue App ?
Und damit geht dann auch das öffnen des Autos ?
Die alte Fisker App gehört dann in die Tonne oder braucht man die auch noch fĂŒr irgendwas ?
-
Moin, ich hab nun endlich 2.2.3 . Nun brauche ich noch eine neue App ?
Und damit geht dann auch das öffnen des Autos ?
Die alte Fisker App gehört dann in die Tonne oder braucht man die auch noch fĂŒr irgendwas ?
Mit der OV-Loop App kannst Du FO öffnen. Hat bei mir nur funktioniert sofern der FO Empfang hat, da TG ist das fĂŒr mich nutzlos.
Ich nutze die OV-Loop App nur in seltenen FĂ€llen man zum Vorheizen (Flash Headlights zum Aufwecken, danach Klima anschalten).