OV Loop - Update OS 2.6

• Selbst wenn die Verbindung mit BLE noch geht, wenn das Auto keine Verbindung zur Cloud hat: Bist Du sicher, dass die OVLoop App beim Start nicht ĂŒberprĂŒft, ob man noch ein Abo bei OVLoop hat? WĂŒrde man nicht spĂ€testens beim Neuverbinden (z.B. nach einem Hard-Reset) des Fahrzeugs mit der OVLoop App scheitern, wenn man kein Abo mehr hat?

Das wird wohl irgenwann passieren, wenn OvLopp den Account löscht.:thumbup:

Werde ich ab 19. dann ja sehen umd berichten.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Autark durch eigene 4G Simkarte in der Android T-Box Ultra mit Android 15 auf dem ICC. :thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Ich habe nun endlich die Express-LieferankĂŒndigung von DHL vĂŒr den Carlinkit Adapter von OV-Loop erhalten. Endlich. Lieferung soll am Donnerstag erfolgen. Ich hatte vor dem Verkauf des Fahrzeugs ja schon eine andere Box beschafft, somit habe ich das mitgelieferte Y-Kabel von OV-Loop ĂŒbrig und könnte es hier anbieten.

Das OV-Loop-Y-Kabel ist ja deutlich lĂ€nger als die bei Amazon verkaufte Lösung und wĂŒrde vielleicht helfen, wenn jemand hier noch ein zweites Y-Kabel benötigt.

Wenn jemand hier Interesse hat, gern PN an mich.

Lieferung soll Donnerstag sein. Ich wĂŒrde das Kabel ungeöffnet verkaufen können.

Auch ich habe letzte Nacht die DHL-AnkĂŒndigung fĂŒr Donnerstag erhalten. Scheinen ja nun einige was zu bekommen.

Meine Bestellung:
    Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F3a SlipStream, Interieur Malibu mit AHK und WinterrÀdern.
    Sperrdatum: 6. MĂ€rz 2023

• Moin, gehen bei Euch die TĂŒren mit auf (Griffe fahren raus), beim vorheizen ?

Macht wenig Sinn auf einem Stadion Parkplatz :D, und man selber sitzt noch in der Arena.

Mit dem Standlicht kann ich ja noch leben, aber ohne Aufsicht ( bei der KĂ€lte die Griffe ) die TĂŒrgriffe rausfahren ist keine so gute Idee.

der mit dem elektrischen ZauberwĂŒrfel ;)

• Moin, gehen bei Euch die TĂŒren mit auf (Griffe fahren raus), beim vorheizen ?

Macht wenig Sinn auf einem Stadion Parkplatz :D, und man selber sitzt noch in der Arena.

Mit dem Standlicht kann ich ja noch leben, aber ohne Aufsicht ( bei der KĂ€lte die Griffe ) die TĂŒrgriffe rausfahren ist keine so gute Idee.

Also beim Heizen mit der FOA App 👍 gehen die Griffe nicht raus.

Wie "weckst" du denn Ocean auf wenn er offline ist, mit Licht oder dich auf die TĂŒren?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

Nein, auch die OV Loop App lĂ€sst die TĂŒrgriffe drin.

• Aha, ich habe OV Loop installiert, darĂŒber starte die Klimaanlage, bin ja Neuling. kannst du mir die App bitte nennen ?
    Ich habe auch noch die Ocean Link pro, aber noch nicht eingerichtet.

der mit dem elektrischen ZauberwĂŒrfel ;)