OV Loop - Update OS 2.6

• Und wo willst du das anschliessen?

Hier wÀhre eine Möglichkeit.

* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.

Hinten bei den 2 USB-C Stecker

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Ocean ONE Horizon Grey-Met , 22-Zoll , AHK. ViN: 022xx , Produktion 25.04.2023 , In meinen Besitz 25.09.2025. Im SĂŒden Österreichs Freesker , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP.

• Hinten bei den 2 USB-C Stecker

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

https://www.amazon.de/dp/B0CSSSC3FT?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit... :?:

Da ist mit Sicherheit nicht genug Strom drauf.

* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Autark durch eigene 4G Simkarte in der Android T-Box Ultra mit Android 15 auf dem ICC. :thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Kurze Frage an die, die die Box schon erhalten haben:

Wann habt ihr geordert?

Ich habe heute nachgefragt, wann ich die Box erhalte. Mir wurde gesagt, das es in der Reihenfolge der Bestellung abgearbeitet wird. Ich habe schon im September bestellt und die Rechnung am 19.09.2025 erhalten, daher dachte ich das ich auch an der Reihe sein mĂŒsste.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

Wann habt ihr geordert?

Ich habe heute nachgefragt, wann ich die Box erhalte. Mir wurde gesagt, das es in der Reihenfolge der Bestellung abgearbeitet wird. Ich habe schon im September bestellt und die Rechnung am 19.09.2025 erhalten, daher dachte ich das ich auch an der Reihe sein mĂŒsste.

Hallo Lars, Ich weiß nicht, was dir diese Daten bringen sollen/können . Ich denke, dass OV-Loop in den Tagen zwischen dem 15. und 20. September einen großen Andrang hatte.

Um alles gut berechnen zu können, muss man alle Zahlen und Daten haben. Als sie 2.5 installiert haben, hatte ich ebenfalls eine sehr lange Verzögerung; ich habe es als einer der Letzten erhalten, obwohl ich zu den Ersten bestellt hatte.

Ich denke, man muss sich einfach noch ein wenig in Geduld ĂŒben, und du wirst dieses Update bald erhalten. Im Verlauf all dieser Updates habe ich festgestellt, dass diese Neuerungen meist minimal sind und sich niemals mit den turbulenten Erwartungen vergleichen lassen, in denen wir all diese Zeit verbringen.

Wann habt ihr geordert?

Bei mir genau das gleiche. Im September relativ frĂŒh bestellt und noch kein Update und keine Lieferung erhalten. Das Update auf 2.5 hat allerdings auch erst nach manuellem anstoßen funktioniert.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth RĂ€der <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell: Software 2.5

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: sĂŒdwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach GlĂŒcksburg

• Mal ne dumme Frage: Wenn AI Box mit eigener Sim installiert und OLoop Abo gekĂŒndigt/puasiert, dann funktioniert die OLoop App vermutlich nicht mehr oder?

Meine Bestellung:
    Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F3a SlipStream, Interieur Malibu mit AHK und WinterrÀdern.
    Sperrdatum: 6. MĂ€rz 2023