OV Loop - Update OS 2.6

• Im Umkehrschluß heisst das dann ja das unser Limit durch den Download von OS 2.6 fĂŒr den nĂ€chsten Monat aufgebraucht ist. :/

Dann kann man sich ausrechnen wann frĂŒhestens das nĂ€chste Update kommt. X/

Dieses Mal habe ich das Update ĂŒber mein heimisches WLAN durchgefĂŒhrt. (2 GB Guthaben 😉)

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Und wieder kein Update
.😅😅😅

Also wenn ich das alles hier so lese Datebvolumen begrenzt
.

Wer fĂŒhlt sich da nicht verschaukelt????

Mal im Ernst vielleicht hÀtte man es bei Os 2.2.3 belassen sollen und den Ocean Pulse dann einbauen.

obwohl der leise Fahrton war es schon Wert auf 2.5 zu wechseln.auf das Geheule bei 2.6 freu ich mich am meisten😝😝😝😡.

Bin mal gespannt wann ich an der Reihe bin.

Ich glaube die Arbeiten nach Zahlungseingang ab.

Wenigstens kam mein carlinkit von Amazon schon mit allen Kabeln.

wie kann man denn das heimische Wlan nutzen?

Unter Verbindungen-wifi Connect - Home Wifi???

Ich gebe dort 1:1 die Daten vom Handy ein inklusive Passwort nie ist eine Verbingung möglich?bei 2.2.3 hat er es oft von alleine gefunden weil Luftlinie ist Router und Auto 10 Meter entfernt
..

• Da bin ich voll und ganz bei Dir Fisker CBM . Sowas löst Unmut aus. Aber damit wird OV-Loop sicherlich gerechnet haben.

Wifi wird ja beim Verbindungsversuch immer mit einer Fehlermeldung quittiert. Dennoch steht anschließend die Verbindung im Normalfall. Schau mal im Router oder beim Hotspot nach, ob die Verbindung nicht trotzdem besteht (der Fisker hat glaube ich einen Namen "Fisker-Lear" oder so Ă€hnlich).

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Ich habe mir bei Updates keine Gedanken gemacht, bisher nicht und werde es auch in Zukunft nicht machen. Bin der Meinung, ohne Extras geht es am besten, es kann nix dazwischen funken. Also kein LadegerĂ€t, kein WLAN, einfach so. Je mehr man macht, je mehr Fehler können kommen. Und die Hektik verstehe ich auch nicht, als ob das Fahrzeug ohne das Update nicht fahren wĂŒrde.

Bisher hat es immer geklappt, so auch gestern. TagsĂŒber HV geladen, abends kam die Meldung fĂŒr das Update, klick, Fahrzeug verlassen und abgeschlossen. Heute morgen ohne Fehler Update durchgefĂŒhrt und zum Markt gefahren die Wildschweinkeule abgeholt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hmmm đŸ€€đŸ€€đŸ€€ Wildschwein 🐗 đŸ€€đŸ€€đŸ€€đŸ€€

Jetzt ĂŒber die Feiertage mach ich auch nichts.

Hab ja auch mehrmals alles so gemacht wie man es machen soll
 und hat auch nichts gebracht.

Jetzt warte ich einfach ab. Irgendwann kommts schon.

• Also kein LadegerĂ€t,

Das stimmt wohl, im Grunde sollte OvLoop.einen Befehl an den Ocean senden können das dle 12 Volt fĂŒr.das Update.voll geladen wird.

Im der Mail stand.ja auch das ihre 12 Volt fĂŒr.das Update vorbereitet wrd. :thumbup:

• Das stimmt wohl, im Grunde sollte OvLoop.einen Befehl an den Ocean senden können das dle 12 Volt fĂŒr.das Update.voll geladen wird.

Im der Mail stand.ja auch das ihre 12 Volt fĂŒr.das Update vorbereitet wrd. :thumbup:

Da mein FOE nach dem Update nun auch wieder einschlafen kann, habe ich fast die Vermutung das dem so war (Befehl von OVL), denn auch die Innenraum-Leuchten waren mal wieder ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum an ohne das ich es geschafft hĂ€tte, sie auszuschalten. Dementsprechende voll war die 12V und die zwischenzeitlich ĂŒbermittelten Daten wurden innerhalb von einer 1/2 Stunde zu einem Update zusammengefĂŒhrtâ€ŠđŸ€˜đŸ˜Ž

• Da mein FOE nach dem Update nun auch wieder einschlafen kann, habe ich fast die Vermutung das dem so war (Befehl von OVL), denn auch die Innenraum-Leuchten waren mal wieder ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum an ohne das ich es geschafft hĂ€tte, sie auszuschalten. Dementsprechende voll war die 12V und die zwischenzeitlich ĂŒbermittelten Daten wurden innerhalb von einer 1/2 Stunde zu einem Update zusammengefĂŒhrtâ€ŠđŸ€˜đŸ˜Ž

Ist bei mir auch gerade so,

Lade noch voll fĂŒr die Feiertage und konnte zumachen aber innen das Infotainment an LĂŒftung lief.

Und außen alle Leuchten.

Egal
. schöne Weihnachten allen.

• Dann werden wohl heute noch alle beglĂŒckt.

Die Hardware soll ja lt. DHL.Express heute auch noch eintreffen.

Allen, schöne Weihnachtstage im Ocean. ^^

• Dann werden wohl heute noch alle beglĂŒckt.

Die Hardware soll ja lt. DHL.Express heute auch noch eintreffen.

Allen, schöne Weihnachtstage im Ocean. ^^

Sofern es eine Benachrichtigung gab. Ich habe noch keine bekommen obwohl das Update durchgefĂŒhrt wurde.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands