Also doch nicht so unrealistisch 😂
Ocean One zu verkaufen
- NFear
- Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Servus,
in dem Zustand und für 25k sollte der eigentlich bald weg sein:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=443973893
Es ist eine Überlegung wert die Steckverbindung noch machen zu lassen, dann verkaufst Du ein Wagen "ohne Problem". Für einen nicht Fisker-Fahrer ist das nur schwer einschätzbar, wie groß dieser Mangel tatsächlich ist.
Moin, ich habe nichts anderes behauptet.
-
Guten Morgen, ich habe meinen ocean vor 4 Wochen für 22,5 kaufen können, der besitzer wollte das „fiasko“ wie er den Fisker immer nannte einfach loshaben und hab für mein empfinden ein Traum Auto geschenkt bekommen - ich habe eine DC Wall Box daheim und kann damit die 106kwh Batterie zusätzlich als Hausspeicher verwenden, somit ist der Fisker für mich ein Geschenk gewesen und würde für den Preis auch einen 2. erwerben

-
Würde ich auch, wenn ich das Geld dafür "über" hätte.
-
Würde ich auch, wenn ich das Geld dafür "über" hätte.
Meine 3 Carports sind voll.

-
Guten Morgen, ich habe meinen ocean vor 4 Wochen für 22,5 kaufen können, der besitzer wollte das „fiasko“ wie er den Fisker immer nannte einfach loshaben und hab für mein empfinden ein Traum Auto geschenkt bekommen - ich habe eine DC Wall Box daheim und kann damit die 106kwh Batterie zusätzlich als Hausspeicher verwenden, somit ist der Fisker für mich ein Geschenk gewesen und würde für den Preis auch einen 2. erwerben

Wie machst Du es, dass das Haus aus dem Fahrzeug versorgt wird? Welche Wallbox kann es mit dem Ocean?
-
Wie machst Du es, dass das Haus aus dem Fahrzeug versorgt wird? Welche Wallbox kann es mit dem Ocean?
Vorab es ist kein E3/DC Schrott, sorry wenn ich das so sage aber die wallboxen sind absurd teuer das es sich erst in Jahrzehnten auszahlen wird sofern diese überhaupt so lange durchhält.
Ich habe die EV DC wallbox von Sigenergy, ich würde hierzu auch gern einen post für alle machen, da es nicht nur eine theoretische Sache ist oder bastelei, nein das System ist vollkommen ausgereift und automatisiert, es wird automatisch das Fahrzeug entladen wenn Verbrauch höher ist als der Hausspeicher als Kapazität hat und wird automatisch wenn PV Strom da ist aufgeladen also wechselt sich teilweise mehrmals in der Minute wenn die Gegebenheiten nun mal so sind, kannst den Fisker auch entladen um die Hausspeicher zu laden, das wenn man unterwegs ist ja nicht gleich aus dem Netz wieder beziehen muss.
Hab zu dem Tesla ein Tesla Model 3 Performance, der kann ebenfalls entladen werden, aber hier verliere ich wegen der Tesla Klausel die Garantie und werde ihn erst nach Garantie Verfall entladen, Fisker entladen um ein anderes Auto mit dem Strom zu laden ist kein Problem!
Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest, hab dir auch per FB Messenger geschrieben
-
So, Wagen ist verkauft.
-
So, Wagen ist verkauft.
Glückwunsch Dir. Aber auch von mir ein
, Dich hier zu verlieren. -
Ich bin schon lange auf Fisker Journey, egal wie günstig man ein Fisker bekommt, langfristig wird es nie ein Schnäppchen.....😀
-
Skullz101
Hat das Thema geschlossen.