Was für SW Versionen die wohl drauf haben?
Final Edition Sale ist online
-
-
2.0 oder 2.1 gehe ich mal von aus. Alles Weitere muss man dann selbst entscheiden und sich die kostenpflichtigen Updates bei OV-Loop holen.
-
Die haben irgend eine Software drauf. Ein Konglomerat aus verschiedenen softwares unterschiedliche Softwarestände auf unterschiedlichen Hardwarekomponenten.
Aber nicht einheitlich 2,0 oder 2,1
Es ist ein OVLoop Abo und ein upgrade auf Minimum 2.2.3 zwingend erforderlich.
Habe vor einem Monat dort als Zweitauto einen Sport gekauft.
10.200 + 18% Gebühr plus 20 % MWSt.
Das Auto hatte einen HV Ladestand von 5%, benötigte eine Starthilfe und es war äußerst zeitintensiv das Auto vor Ort zu laden. (Wurde gestattet). Bis ich zur nächsten HV Ladeststion gekommen bin, ist ordentlich Stehzeit angefallen.
Die letzten Ultras sind für 13.400 + 18% Gebühr plus 20 % MWst weg gegangen.
-
Hallo in die Gruppe,
Ich habe es auch getan, heute eine RHD in Österreich gekauft bzw. angezahlt.
Hab schon ein mulmiges Gefühl, wollte aber schon einen FO wie Fisker noch nicht insolvent war.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
-
Ich fahre auch einen seit 1,5 Jahre bin voll zufrieden. Wichtig Software 2.2 und Kabel abdichten
-
Danke für die Antwort.
Kabelabdichtung habe ich auf dem Schirm, laut Fotos und Nachfrage soll wohl Software 2.6 aufgespielt sein.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Gruppe,
Hab schon ein mulmiges Gefühl, wollte aber schon einen FO wie Fisker noch nicht insolvent war.
Gratuliere
RHD? Da braucht es neue Scheinwerfer, habe ich hören lassen.
Einen langen Greifer für die Parktickets … 😄
-
Alles anzeigen
Hallo in die Gruppe,
Gratulation zum Mut. Wenn er neu ist, hat er ein Software Konglomerat mit unterschiedlichen Softwareständen auf unterschiedlichen Komponenten. (Viel Spaß) Du brauchst sofort ein update auf Minimum 2.2.3. Das Auto ist für den Linksverkehr zugelassen, Du fährst vermutlich trotzdem rechts. Mancherorts kann man das Auto so nicht anmelden (wie in Wien). Mancherorts geht es trotzdem (!). In jedem Fall solltest Du die Scheinwerfer umbauen. Wenn Du eine Verkehrskontrolle in der Nacht mit falschen Scheinwerfern hast, sind die Kennzeichen weg und Du gehst (vermutlich bei minus 15 Grad, 80 km/ Wind) zu Fuß nach Hause.
Software update über OV Loop Mitgliedschaft
Scheinwerfer baut office@weinrank.at um.
Gute Fahrt ! Las Dich auf den ersten 500 km nicht entmutigen, fahre langsam, es ist ungewohnt.
-
Du brauchst sofort ein update auf Minimum 2.2.3.
Hey Niki65 & littletiger2 wieso braucht man 2.2.x sofort nach eurer Meinung?
Irgendwie rolle ich seit 6.000km mit 2.1 ganz gut
-> kann leise und ohne Widerstand die Spur wechseln,
-> muss aber halt selber gut bremsen wenns vor mir ROT leuchtet

-> das Autobahnleitplanken als sich nähernde Fahrzeuge angezeigt werden, lässt sich ja einfach ignorieren

Welche Vorteile sind für euch wahrnehmbar/wichtig?
-
Die 12v ist halt sehr belastet mit 2.1 ab 2.2 nicht mehr. Finde das ist das Hauptproblem