Final Edition Sale ist online

• Lenker (Lenkrad :P ) umbauen -> klares NEIN,

Licht asymetrie stellt sich die Frage ob es beim FO in Hardware oder Software gelöst ist -> Umbau oder andere Software variante auswählen/erzwingen.

Wie ist eigentlich die Nebelschlussleuchte beim Ocean nur Links/Rechts oder beides, hab mich noch nie von hinten gesehen :D Um eine Vollabnahme wird man dann wohl auch nicht drum herum kommen.

Mal ganz zu schweigen von dem Nerv ständig auf der falschen Seite zu sitzen wenn's durch eine Schranke geht :cursing:

Es gibt zwar ein Software Menü für die Umstellung der Scheinwerfer, es funktioniert aber nicht. Der Scheinwerfer hat einen asymetrischen Reflektor nach Links oder Rechts und ist umbaubar. Die Nebelschlußleuchte ist symetrisch und braucht nicht geändert zu werden. Man gewöhnt sich ans Rechtslenken. Dauert ca 300 bis 500 km. Dann wird es zum Normalzustand.

• Man gewöhnt sich ans Rechtslenken. Dauert ca 300 bis 500 km. Dann wird es zum Normalzustand.

Aber das Problem mit Parkhäusern und sonstigen Drive In Geschichten bleibt ja trozdem. 8o

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn