Umfrage zum Interesse an ADAS 3.1

• Wahrscheinlich geht es mir wie vielen anderen, schön wäre der adaptive Tempomat. Dafür würde ich echt Geld ausgeben.

Aber da das Update keine praktischen Verbesserungen bringt, sehe ich keinen Grund dafür. Noch dazu mit dem Risiko der Inkompatibilität.

• Wahrscheinlich geht es mir wie vielen anderen, schön wäre der adaptive Tempomat. Dafür würde ich echt Geld ausgeben.

Aber da das Update keine praktischen Verbesserungen bringt, sehe ich keinen Grund dafür. Noch dazu mit dem Risiko der Inkompatibilität.

Sehe ich auch so. :thumbup: Und der würde auch über die vorhandene Camera laufen , wie bei anderen Autos auch.

Nur leider werden wir den wohl nie bekommen weil dafür die Homologation fehlt. ?(

Radare wären wohl eher nötig für selbstfahrende Autos , was in Deutschland nie kommen wird.

Da war Henrik der Entwicklung doch weit vorraus. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER für 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()